woolf
14.04.2015 10:14
Na, dann brauche ich doch nicht "Rollkommando" spielen. Kriegst Du heute keinen Besuch! So! Schön wieder zu hören. Spielst Du auch wieder mit mir?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
gerry
14.04.2015 10:45
Na Gott-sei-Dank. Da haben sich Befürchtungen nicht bestätigt. Schön von Dir zu hören. Gruß Gerry
zzzz
Axel J
14.04.2015 11:28
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 gibt es mich doch noch ...da fällt mir ja doch ein Stein vom Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 ... sorry, aber ich brauchte dieses Jahr eine etwas längere Auszeit...da brauchst du dich überhaupt nicht für entschuldigen, die sei dir gegönnt
, nur ein klitzekleiner Hinweis, beim nächsten mal, bitte, bitte
Axel
Zitat entgegen aller Wahrscheinlichkeit .... gibt es mich doch noch Na besser ist das!
Zitat sorry, aber ich brauchte dieses Jahr eine etwas längere Auszeit. na ja - aber Du spielst doch irgendwann wieder mit ...oder? (und die Auszeit geht ja schon ne Weile!) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na, da ist man aber froh...
Gruß auch an Soulie Hans-Peter
PeWe
14.04.2015 20:47
Schön das du dich mal gemeldet hast, lieber Jörg....Man macht sich doch schon Sorgen wenn man nicht weis was los ist... Na ja, jetzt ist ja alles wieder gut.... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
So ohne Guru ist auch nicht dolle... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
VIDEO
Für Dich Jörg!
Da denk ich dann spontan an weiße Gewänder in Rothenburg, und an heiße Apfelsaftduelle in Hildburghausen
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Unvergessene Momente
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
EIN LEBENSZEICHEN, EIN LEBENSZEICHEN! Ach schön. :-))) LG und Ohren immer steif halten!
Zitat ...Den Ort des Treffens hättest du trotz aller Auszei t aber ruhig mal mitteilen können... Volle Kondomität, es sei denn beide Hände wären in Gips "gebettet" . Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung