vor zwei Wochen hab ich mein Balkondach mal hochgezogen und konfiguriert... WP_20160806_002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) das Dach plus Stützen und Halter ist jetzt beim Verzinker und ich hoffe das es bald bei kommt !!
und gestern hab ich in MKK mal paar Dielen für den Boden besorgt WP_20160821_001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
mit der Unterkonstruktion von den Dielen bin ich mir noch nicht so ganz sicher was ich nehmen soll... ob ich dies hier nehme oder flaches Alu Rechteckrohr bestelle oder mir Streifen aus einer Siebdruckplatte besorge... ich muss so flach wie möglich bleiben ! und da ich ein Dach habe gibt es eigentlich auch keine Probleme mit Wasser... blöd ist nur das der Boden sehr uneben ist und ich eigentlich ein zu starkes Gefälle habe was bisschen ausgeglichen werden soll ! Dachpappe ist schon drauf aber ziemlich überlappt und deshalb sehr bucklig ...
Auf unserem Balkon habe ich – ähnliche Aufgabe – folgende Lösung gewählt: Die Bretter sind auf einer Unterkonstruktion, die aus mehreren handhab- und hochhebbaren Teilen besteht. So kann man das einfallende Laub (oder was auch immer) mal relativ einfach wegfegen. Um die Unebenheiten auszugleichen habe ich so eine Waschmaschinen-Unterlegmatte in Teile zerschnitten und in unterschiedlichen Höhen druntergelegt. Das funktioniert ganz gut.