Zitat von Falcone im Beitrag #46Wofür gibt es Schwiegersöhne?
Geh fod mit den Gesindel.........
Mein "Schwiegersohn in spe" hat den Besen beim Gass kehren abgebrochen und beim Holz spalten den Stiel von meinen neuen Spalthammer abgeschlagen.....Da er wohl "Kaputtmach-Finger" hat, mach ichs lieber selbst.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Da unser Jan als Operationstechnischer Assistent (kurz OTA) arbeitet, gehe ich davon aus das er meine Lisa hingebungsvoll und mit großem Verantwortungsbewusstsein behandelt...
Aber handwerklich ist er leider eine "0".......Na ja, vielleicht wird es ja noch ein bischen was mit dem Knabe unter meiner Obhut....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Mein Vater war sehr darauf bedacht, daß mein Freund in der Lage war, seine geliebten uralten Opel Rekords (natürlich kostenlos) am Laufen zu halten. Als ich mit dem KFZ-Mechaniker Lehrling Schluß gemacht habe, war er sehr erbost . Mattes als gelernter Uhrmacher hatte kein leichtes Standing. Erst als er einen gut erhaltenen Opelmotor vom Schrott besorgt und eingebaut hat, wurde er offiziell und ohne weiteres Genörgele als Freund anerkannt...
bei mir isses andersrum, meine Mutter ist immer noch not amused, weil ich als Thronerbin die Schule gechmissen habe, anstatt brav Jura zu studieren, und dann habe ich noch nicht mal den Anstand, wenigstens was Studiertes anzuschleppen und zu heiraten, sondern vegetiere in wilder Ehe mit nem Schrauber rum, und bin sogar selber einer!!!!
Und er darf die Autos auch nicht reparieren. oooooooooooooooooooooooooooooooooh.......
Mein "Schwiegersohn in spe" hat den Besen beim Gass kehren abgebrochen und beim Holz spalten den Stiel von meinen neuen Spalthammer abgeschlagen.....Da er wohl "Kaputtmach-Finger" hat, mach ichs lieber selbst.....
LG PeWe
Clever Jung! Morgens einmal dumm stellen, den ganzen Tag Ruhe.
LG PeWe
Clever Jung! Morgens einmal dumm stellen, den ganzen Tag Ruhe.