Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.153 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ulgro Offline




Beiträge: 520

26.02.2015 09:51
Lenkerendenspiegel Antworten

Ich würde an meinen M-Lenker gerne Lenkerendenspiegel montieren. Ich habe schon das Internet gewälzt und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...
Was habt ihr denn so dran als Lenkerendenspiegelw650fahrer? Empfehlt mir mal was, bitte !

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

26.02.2015 09:56
#2 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Moin,

wenn du was klassisches willst: BUMM

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.02.2015 10:39
#3 RE: Lenkerendenspiegel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

schau mal dort:

gibt hässlichere ...

https://www.louis.de/artikel/lenkerenden...8?list=42522401

Selbst hatte ich jahrelang diese dran und war sehr zufrieden, sehr gute Qualität

http://www.smartredirect.de/redir/clickG...zugsquelle.html

http://www.amazon.com/Ken-Sean-Bar-Mirro...k/dp/B0039G0W9Q

Werbung: http://www.ebay.de/itm/NEW-Ken-Sean-Bar-...=item3a8798b832

... und Schnäppchen:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/KEN-SEAN-BAREND-S...=item19f9b37b45

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Ken-Sean-Bar-End-...=item3f24751867

Diese hier gehen auch noch

http://motopow.com/product/emgo-bar-end-mirror/

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pomadenheini Offline




Beiträge: 24

26.02.2015 16:29
#4 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

die von Bumm wollt ich auch gern montieren ...in wie weit ist das plug&play ? muss der Lenker aufgebohrt werden? ...hab schon überlegt sie nach unten zu montieren bezweifle aber das es beim Flachlenker geht ohne das der Lenkeinschlag beeinträchtigt wird... Erfahrungen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.02.2015 16:33
#5 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Beim M-Lenker musst du nichts aufbohren. Einfach rein stecken, verspreizen und sich an den Vibrationen und der schlechten Rücksicht freuen.

Grüße
Falcone

Pomadenheini Offline




Beiträge: 24

26.02.2015 16:48
#6 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

ergo beim Flachlenker Heißts bohren? ...meine Birne vibriert ja auch ... das gleicht sich aus XD

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.02.2015 16:56
#7 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Meinst du beim originalen Lenker der W650? Ja, der hat ein Gewicht im rechten Lenkerende, das auch den Gasgriff etwas führt. Das musst du ausbohren. Radial den Schweißpunkt entfernen.

Grüße
Falcone

Pomadenheini Offline




Beiträge: 24

26.02.2015 18:25
#8 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

ja beim originalen... was heißt "den Gasgriff führt"?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.02.2015 19:01
#9 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Na ja, das Kunststoffteil des Gasgriffs hat einen nach innen zeigenden Noppen, der in dem Lenkergewicht geführt wird.
Da muss man sich aber keine Gedanken machen, das geht ohne genauso gut. Haben ja auch schon viele gemacht und ich habe auch keinen Unterschied feststellen können.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.02.2015 19:52
#10 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Ich hab sowas montiert:





LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.02.2015 22:06
#11 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Zitat von Falcone
das Kunststoffteil des Gasgriffs hat einen nach innen zeigenden Noppen, der in dem Lenkergewicht geführt wird.


Also bei meiner (Kat-)W hat das Lenkergewicht den "Noppen" und die Gasgriffhülse ein Loch ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

26.02.2015 23:08
#12 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Zitat von piko im Beitrag #11

Zitat von Falcone
das Kunststoffteil des Gasgriffs hat einen nach innen zeigenden Noppen, der in dem Lenkergewicht geführt wird.

Also bei meiner (Kat-)W hat das Lenkergewicht den "Noppen" und die Gasgriffhülse ein Loch ...

... piko




Also bei meinem Flachlenker ist das auch so wie Piko das beschreibt.

Ich hab gedacht, als ich ihn abbaute, das da einer das Gewicht aus der linken Seite ausgebaut hatte und rechts keinen Bock mehr hatte

Warum gibt es da nur ein Gewicht???

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.02.2015 07:39
#13 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Ja, ihr habt recht, das hatte ich wohl verwechselt.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

27.02.2015 07:51
#14 RE: Lenkerendenspiegel Antworten

Falls der Lenkerendespiegel eine gewisse Tiefe im Lenker braucht, sollte beachtet werden, dass das Material des Ori-Flachlenkers nach ca. 3 cm dicker wird.
Die Hella-Ochsenaugen z.B. gehen erst richtig rein, wenn der Lenker weiter aufgebohrt wird.



Unten ist das Loch vom Schweisspunkt des Gewichtes zu sehen

SR-Junkie
get your kicks on route 276

truwi Offline




Beiträge: 2.526

27.02.2015 10:14
#15 RE: Lenkerendenspiegel Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz