Ich würde an meinen M-Lenker gerne Lenkerendenspiegel montieren. Ich habe schon das Internet gewälzt und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Was habt ihr denn so dran als Lenkerendenspiegelw650fahrer? Empfehlt mir mal was, bitte !
die von Bumm wollt ich auch gern montieren ...in wie weit ist das plug&play ? muss der Lenker aufgebohrt werden? ...hab schon überlegt sie nach unten zu montieren bezweifle aber das es beim Flachlenker geht ohne das der Lenkeinschlag beeinträchtigt wird... Erfahrungen?
Meinst du beim originalen Lenker der W650? Ja, der hat ein Gewicht im rechten Lenkerende, das auch den Gasgriff etwas führt. Das musst du ausbohren. Radial den Schweißpunkt entfernen.
Na ja, das Kunststoffteil des Gasgriffs hat einen nach innen zeigenden Noppen, der in dem Lenkergewicht geführt wird. Da muss man sich aber keine Gedanken machen, das geht ohne genauso gut. Haben ja auch schon viele gemacht und ich habe auch keinen Unterschied feststellen können.
Falls der Lenkerendespiegel eine gewisse Tiefe im Lenker braucht, sollte beachtet werden, dass das Material des Ori-Flachlenkers nach ca. 3 cm dicker wird. Die Hella-Ochsenaugen z.B. gehen erst richtig rein, wenn der Lenker weiter aufgebohrt wird.
Unten ist das Loch vom Schweisspunkt des Gewichtes zu sehen