Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.728 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.748

09.07.2018 07:30
#61 RE: Lenkerendenspiegel antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #60
.... zu Lenkerendgewicht müsste auch Bilder ....


Bild hier:http: Lenkerendenspiegel

Unten am Lenker ist ein Schweißpunkt, der ausgebohrt werden muss.

SR-Junkie
get your kicks on B276

BJ250A Offline




Beiträge: 299

09.07.2018 11:08
#62 RE: Lenkerendenspiegel antworten

Danke SR-Junkie,
nun kann Opa das Foto mit dem Loch besser verstehen!
:)
Gruß vom Michi

Ben Offline




Beiträge: 268

15.07.2018 13:27
#63 RE: Lenkerendenspiegel antworten

Hallo,

ich möchte mir gerne die Halcyon 830 montieren. Ich hab den Flachlenker an meiner 99er W650 und es sind bereits Lendkerendenspiegel montiert.

Ich hab die jetzigen mal abgebaut und nachgemessen. Links ist ein Innendurchmesser von 16,6mm und rechts sieht es folgendermaßen aus:





Der Innendurchmesser bis nach dem Loch ist 17,9mm und danach 16,7mm

Nun meine ich irgendwo gelesen zu haben dass es von Halcyon verschiedene Klemmungen gibt. Ich möchte, wenn es irgendwie geht, die Halcyon montieren ohne am Lenker irgendwie den Innendurchmesser zu verändern.
Denkt ihr dass sich das irgendwie machen läßt, bzw. hat jemand die Halcyon 830 am Flachlenker montiert?


Gruß und danke, Ben

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.748

15.07.2018 15:54
#64 RE: Lenkerendenspiegel antworten

Lenkerendspiegel hab' ich keine - die gefallen mir nicht - aber ich habe den Ori-Flachlenker für die Montage von Hella Ochsenaugen mit einem 18 mm Bohrer einige Zentimeter weiter aufgebohrt.
So lange ich den Lenker gefahren habe ohne Probleme.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Ben Offline




Beiträge: 268

15.07.2018 16:56
#65 RE: Lenkerendenspiegel antworten

Hallo,

das wird dann wohl doch die einfachste Lösung sein...ging das Aufbohren problemlos?

Gruß, Ben

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.748

15.07.2018 17:41
#66 RE: Lenkerendenspiegel antworten

Yepp.

Du brauchst halt ein Bohrfutter, in das Du ein 18 mm Bohrer einspannen kannst.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen