Zitat von Duck Dunn im Beitrag #103 Man sieht, wie empfindlich unser Gemeinwesen ist und an einer einzigen Brücke hängen kann.
DD, das habe ich vor einigen Jahren bereits mal in einer Betrachtung zur grenzenlosen Dummheit der Terrorszene beschrieben, die unter hohem persönlichenn Risiko die Tötung von zwei drei anderen Menschen als bedeutende, richtungsweisende Tat feiert. Öffentliche Wirkung erzielt man mit ebenfalls lautem Knall, aber fast ohne Risiko nachhaltig, langwirkend und breitenwirksam an ganz anderen Stellen, wie man jetzt sieht. Wen jucken die Twin Towers im Verhältnis zu den Kunden der Brücke in Wiesbaden denn nachhaltig? Zum Glück reicht es aber dazu bei den jungfrauverliebten Helden nicht wirklich.
Ich hatte ja schmal berichtet, daß ich nicht immer ein angepasster Bravbürger war. Und da Dilettantismus eher ärgerlich ist, habe ich mich schon in jungen Jahren systematisch diese Thematik eingedacht. Das hat mit Pülverchen nichts zu tun, ich möchte das auch ungern hier näher ausführen.