Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.01.2015 13:25
#76 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Moin

wer noch eine neue 800er will, sollte bald zugreifen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Kawasaki sie für Europa nochmal neu homologieren wird.

Grüße
Ulf

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

18.01.2015 12:40
#77 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Danke für die Info,Ulf.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.01.2015 12:13
#78 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Na ja, noch haben wir fast zwei Jahre Zeit.
W650 standen auch noch bis 2008 bei den Händlern rum.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.05.2016 14:16
#79 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Haha,jetzt wird die gute olle W 650 auch noch in einem Beitrag der Motorrad preislich hochgepuscht.
Es wird hier vom "Vintage Boom" geschrieben.
Ich finde das schon spaßig.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

01.05.2016 14:22
#80 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Eben Wertanlange mal anders, bis man keinen mehr finden wird, der für diese ollen Zossen
noch irgendeinen Taler auf den Tisch springen lässt.

Und selbst wenn, was nicht zu befürchten ist, solange es das Forum gibt, dann kann man
sie immer noch selbst weiterfahren im Gegensatz zu verbrannten Aktien, bei denen nichts mehr
läuft.

Wisedrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2016 15:52
#81 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Zur Zeit gibt es nicht viele Motorräder, deren Werterhalt so hoch ist, wie bei der W 650.

Hier im Forum wurde schon zur Einführung der achthunderter ein Preissturz der W 650 vorausgesagt. Ich war damals als einziger anderer Meinung und ich glaube, das die Preise für die 650er weiter auf so hohem Niveau bleiben werden.
Die 800 wird sich aber den 600er Preisen annähern.

Wetten?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.05.2016 18:04
#82 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Ich habe niemals anderes vermutet, hätte ich mich damals vom Kaufe einer W650 von meiner Frau drängen lassen?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2016 18:10
#83 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Die ungefahrenen verlieren wegen heftiger Standschäden natürlich deutlich an Wert und bei deinem Glück bahnt sich bei deiner eh schon ein kapitaler Motorschaden an.

Wenn du schnell handelst, können wir das diesmal aber noch abwenden. Such schonlal die Papiere zusammen damit ich sie morgen abholen kann. Ich würde dich natürlich im Rahmen meines Limits großzügig entschädigen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.05.2016 18:13
#84 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Verzähl nix, mein Rasenmäher sprang nach ultralanger Pause auch gleich an.
Die standen beide einträchtig nebeneinander. Das ist doch ein gutes Karma!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2016 18:15
#85 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Ohoh, das ist doch nur der Anfang vom Ende. Noch kannst du das Unglück abwenden. Das ist sicher deine letzte Chance. Ergreife sie!!!!!

voller Offline




Beiträge: 3.157

02.05.2016 07:43
#86 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Nee nich den Norbärt geben, gib mich dat Teil.

Komm für zweieinhalb jezz un hier.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

02.05.2016 07:57
#87 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

der wert einer w ist doch eher emotional zu sehen , frei nach dem motto " hast du eine w im haus , geht die freude niemals aus ! "

ps. : wer kann das schon von seiner frau behaupten...............

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2016 08:08
#88 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Zum Preiserhalt tragen , sicher unfreiwillig, auch Leute wie der von mir kürzlich heftig attackierte Forenkollegen bei, die verbastelte Karren zu Mondpreisen anbieten.
Auch wenn sie am Ende dann den erhofften Gewinn nicht realisieren können, verankern sie zumindest ein hohes Preisniveau in den Köpfen der geneigten Leser.

Bis dann das Dreirad kommt, und ein gutes Krad zu einem meiner Meinung nach angemessenen Preis verkloppt.

Bevor ich also irgendwann mal eine W abgebe, sollten mehrere Monate lang W´s im Bereich 8000 plus in den einschlägigen Angeboten herumspuken, damit ich mein Schnäppchen günstig platzieren kann (für 7900 versteht sich ).

Gewohnheitsschwein C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.05.2016 08:17
#89 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

8000 Euro?

Zuschlag erteilt an C4! Wann kommst mit den 8000 Öcken vorbei, wann Abholtermin? Mei Fraa kannst gleich mitnehmen, inclusive der vier Kläffer! Die is auch kaum "verbastelt".

Habsch wieder bewusst falsch interpretiert? Nun gut..


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2016 13:54
#90 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Kann ich bitte erstmal "aussagekräftige" Fotos bekommen? Nein, nicht von der W !

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz