Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 20:33
#16 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Stimmt.

Aber ich hatte 3 W: eine solo, ein Gespann und eine weitere W. Die war eben über.
Im Frühjahr werden auch die Zephyre verkauft werden.
Sind zwar wunderschön, aber fahren werde ich sie wohl nie wieder. Wozu dann aufheben?

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.01.2015 20:38
#17 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Welche haste denn?,die 400er,die 550er?,oder die großen Schwestern?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 20:39
#18 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

550 und 1100.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.01.2015 20:40
#19 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Etwa eine rote 1100er?,am besten vor 1995?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 20:43
#20 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

1100 blau, 550 rot.
Die 1100 ist 94 oder 95, Gußräder.

Aber guter Zustand und vor allen sehr wenig Kilometer (waren ja immer viele Kräder zugelassen).
Bei der 1100er habe ich den Motor von LKM optimieren lassen,nicht auf Leistung, sondern auf Drehmoment und ruhigen Lauf.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.01.2015 20:46
#21 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Wenn der Hennes das gemacht hat,ja dann ist es o.k.
Hmm,also die erste Ausführung mit den schwarzen Auspuffendkappen.Die K.HI-292,ja die gefällt mir am besten.

Hast du ein paar Bilder davon?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 20:55
#22 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Jau, der war´s. Aber schwarze Endkappen? Ich glaube , die sind Aluminiumfarben.
Habe das Krad vor einem Jahr ausgemustert, da vergißt man schnell.
Schaue mal nach.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.01.2015 20:59
#23 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

LKM ist ja bei mir quasi umme Ecke.
Wenn du auf die Auslaßseite des Auspuff schaust,dann siehst du 3 Schrauben und eine schwarze Endkappe.
Bei den neuren Modellen war alles verchromt.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 21:03
#24 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Ich schaue morgen mal nach. In der Halle kann ich auch mal ein Foto machen oder habe welche in der Firma.
Mal schauen.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 21:05
#25 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Ach ja, das Endstück der Auspuffanlage war auf keinen Fall verchromt. Das Aluminium habe ich mal nachpoliert, da bin ich sicher. Da bin ich mal gespannt.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.01.2015 21:05
#26 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Ja prima.

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

15.01.2015 21:25
#27 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
Es ist also nicht richtig, Preisvorstellungen über 4500 Euro pauschal zu negieren, passenden Originalzustand vorausgesetzt.C4

Eine 15jährige zum Neupreis.

Aber Glückwunsch zum Verkaufspreis! Da fühl ich mich ja gleich um ein paar tausender reicher,
wenn ich die W wieder aus der Garage hole.

Aber trotzdem bist Du klarer W-Spekulant.
Der "faire" Marktpreis sieht anders aus - wie auch Deine Erfahrung zeigt.

Ich glaub aber auch nicht, dass die W-Preise sinken werden.

Gruß Ray Lomas

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.01.2015 21:28
#28 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Zitat
Der "faire" Marktpreis sieht anders aus



Ein ziemlich schwammiger Begriff unter dem jeder was anderes versteht.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.01.2015 21:29
#29 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

15.01.2015 21:44
#30 RE: Zur Preisdiskussion und Kritik W 650 Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #28

Zitat
Der "faire" Marktpreis sieht anders aus


Ein ziemlich schwammiger Begriff unter dem jeder was anderes versteht.



"Der Preis zu dem sachverständige und vertragswillige Parteien unter üblichen Marktbedingungen
bereit wären, einen Vermögenswert zu tauschen.
"

Das ist einfach der Preis, den sowohl Käufer als auch Verkäufer allgemein als gerecht empfinden.
Funktioniert z.B. hier im Forumsmotorradmarkt ganz gut, oder?

Wenn ich ein Motorrad eines begehrten Typs ein dreiviertel Jahr inserieren muss, ist entweder die Kiste Mist
oder der Preis so ambitiös, dass nur eine ganz spezielle Klientel in Frage kommt.

Gruß
Ray Lomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz