Aber ich hatte 3 W: eine solo, ein Gespann und eine weitere W. Die war eben über. Im Frühjahr werden auch die Zephyre verkauft werden. Sind zwar wunderschön, aber fahren werde ich sie wohl nie wieder. Wozu dann aufheben?
1100 blau, 550 rot. Die 1100 ist 94 oder 95, Gußräder.
Aber guter Zustand und vor allen sehr wenig Kilometer (waren ja immer viele Kräder zugelassen). Bei der 1100er habe ich den Motor von LKM optimieren lassen,nicht auf Leistung, sondern auf Drehmoment und ruhigen Lauf.
Wenn der Hennes das gemacht hat,ja dann ist es o.k. Hmm,also die erste Ausführung mit den schwarzen Auspuffendkappen.Die K.HI-292,ja die gefällt mir am besten.
Jau, der war´s. Aber schwarze Endkappen? Ich glaube , die sind Aluminiumfarben. Habe das Krad vor einem Jahr ausgemustert, da vergißt man schnell. Schaue mal nach.
LKM ist ja bei mir quasi umme Ecke. Wenn du auf die Auslaßseite des Auspuff schaust,dann siehst du 3 Schrauben und eine schwarze Endkappe. Bei den neuren Modellen war alles verchromt.
Ach ja, das Endstück der Auspuffanlage war auf keinen Fall verchromt. Das Aluminium habe ich mal nachpoliert, da bin ich sicher. Da bin ich mal gespannt.
Zitat von Zephyr im Beitrag #1Es ist also nicht richtig, Preisvorstellungen über 4500 Euro pauschal zu negieren, passenden Originalzustand vorausgesetzt.C4
Eine 15jährige zum Neupreis.
Aber Glückwunsch zum Verkaufspreis! Da fühl ich mich ja gleich um ein paar tausender reicher, wenn ich die W wieder aus der Garage hole.
Aber trotzdem bist Du klarer W-Spekulant. Der "faire" Marktpreis sieht anders aus - wie auch Deine Erfahrung zeigt.
Ich glaub aber auch nicht, dass die W-Preise sinken werden.
Ein ziemlich schwammiger Begriff unter dem jeder was anderes versteht.
"Der Preis zu dem sachverständige und vertragswillige Parteien unter üblichen Marktbedingungen bereit wären, einen Vermögenswert zu tauschen."
Das ist einfach der Preis, den sowohl Käufer als auch Verkäufer allgemein als gerecht empfinden. Funktioniert z.B. hier im Forumsmotorradmarkt ganz gut, oder?
Wenn ich ein Motorrad eines begehrten Typs ein dreiviertel Jahr inserieren muss, ist entweder die Kiste Mist oder der Preis so ambitiös, dass nur eine ganz spezielle Klientel in Frage kommt.