Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri Offline



Beiträge: 1.584

14.01.2015 00:27
nach 27 Jahren ........ Antworten

....mit derselben Frau fängt bei mir gerade die Stunde "null" an.

Ich liege gerade auf der alten Schlafcouch meiner Tochter, in einer Einraumwohnung und
muss von nun an alleine klar kommen. Die erste Nacht als "in Scheidung lebender".
Ich werde erstmal "überleben" ueben......

Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.01.2015 00:30
#2 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Zitat
...Ich liege gerade auf der alten Schlafcouch meiner Tochter



Das ist ja die Höchststrafe, schlechthin, Alex.

Aber: Glückauf, es werden auch wieder bessere Tage (mit Feder-Bett) kommen ...........

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

14.01.2015 00:33
#3 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Zitat
....mit derselben Frau fängt bei mir gerade die Stunde "null" an.

Und wer hat das Motorrad bekommen?

knorri Offline



Beiträge: 1.584

14.01.2015 00:44
#4 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Normalerweise würde ich antworten:" Die Frage ist, welches sie bekommt", Du Wurst.

Aber mir ist das Lachen vor einer Woche vergangen.

Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.01.2015 01:05
#5 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Schöne Scheiße.
Halt die Ohren steif.

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

14.01.2015 06:12
#6 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Moin Knorri,
ich habe den Mist auch durch. 2003 Trennung mit kleinem Kind, Hausverkauf usw.
Hatte dann noch ein paar Monate allein in dem leeren Haus gewohnt und allein die Kosten getragen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, völlig versagt zu haben, manchmal konnte ich optimistisch in die Zukunft sehen.

Mach dich auf Stimmungsschwankungen gefasst, die dich auch mal umhauen.
Du wirst viele tipps bekommen wie "geh unter Leute", "lass Dich nicht runterziehen" und ähnliches.

Wenn ich dir aus Erfahrung aus meiner Zeit etwas raten kann, dann eines:
Tue nur das, wonach dir ist. Wenn du allein sein willst, dann sei es.
Wenn du das Alleinsein nicht aushältst, dann geh raus oder ruf einen Freund an.

Gruß
Carsten

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

14.01.2015 06:14
#7 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Scheisse das!

Liebe Grüße
Friedo

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.01.2015 06:26
#8 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Moin,

alles überlebbar. Mein erster postehelicher Sex fand auf einer Sperrmüllmatratze statt. (Nein, ich habe nicht Sperma gesagt ).

Wie alt ist denn die Tochter ?


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

14.01.2015 06:50
#9 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Moin Alexander,

du bist nicht allein. Besuch mich doch im Engadin und dann quaken wir über alles. Ich bin seit Juli auch so ein Verlassener und hätte ein Sofa frei.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.01.2015 06:51
#10 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Zitat von CaSch im Beitrag #6
Wenn du das Alleinsein nicht aushältst, dann geh raus ...
Genau!
Bremer ertragen auch Besuch von Schalke-Fans.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.797

14.01.2015 07:19
#11 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Oh je, Kopf hoch!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.01.2015 07:31
#12 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Oh je, das tut mir leid. Das wird jetzt keine einfache Zeit.
Behalte einen kühlen Kopf, bleibe sachlich (so gut es geht) und versuche, Distanz zu gewinnen. Nimm dir irgendwo ein billiges Zimmer.

Und schau in die Zukunft: Du kannst jetzt wieder mehr Zeit für´s Mopped haben.

Oder besteht die Chance, dass es doch nur ein Orkan ist, der sich wieder legen kann?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.01.2015 07:52
#13 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Da ist mir dann doch die Lust, 'n blöden Kommentar zu tippen, im Halse stecken geblieben ...

obwohl eine Trennung vom Partner heutzutage ja nun wirklich nix Außergewöhnliches mehr ist, und für den einen oder die andere Beteiligte auch ein durchaus positiver Neuanfang sein kann, macht mich diese Nachricht doch erst einmal richtig traurig .

Lieber Knorri, ich wünsche Dir, daß sich letztendlich, wie auch immer, alles wieder zum Guten wendet, und daß vor allem Eure Kinder dies möglichst unbeschadet überstehen.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 08:04
#14 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Möge Euch der Rosenkrieg erspart bleiben und eine möglichst sachlich geprägte Trennung wenigstens díe Vermögensschäden begrenzen und den Umgang mit dem Nachwuchs halbwegs zufriedenstellend regeln.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2015 08:08
#15 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Mojn Knorri.
So ne Scheiße! 27 Jahre !
Die legt man nicht einfach so zu den Akten!
Ich wünsche Dir viel Kraft und bitte lass Dich nichtvon Jacky & Jim trösten

VG
Ducky

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz