Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

14.01.2015 14:39
#31 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Schöner Mist, auch was wohl noch folgen wird....

Wenn wir irgendwie helfen können (Zuspruch, Gästebett etc.) melde Dich einfach.

Dagmar

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.01.2015 15:10
#32 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #30
Nein, es gab kein Klassentreffen, der Fußballverein der Kinder hat ausgereicht.

Ich sag ja immer schon, Fußball ist scheiße.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.01.2015 15:21
#33 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #32
Fußball ist scheiße.
Laß das mal lieber nicht den Knorri lesen!

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.01.2015 15:25
#34 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Oh Mann! Das tut mir leid, Knorri!
Ich kann ein bisschen mitfühlen.
Aber seit gestern haben wir uns wieder 'berappelt'.
Das waren keine schönen Tage vorher ...
Die Einraumwohnung (klingt so ossimäßig )
ist mir zum Glück noch erspart geblieben.

Da musst du jetzt durch,
und es kommen sicher wieder bessere Zeiten.
Alles Gute!

Gruß
Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.01.2015 16:12
#35 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Lieber Knorri,

das tut mir sehr leid für dich..."Weine nicht weil es nun vorbei ist, sondern lächle weil es schön war."

Ich glaube nicht, dass eine Trennung oder Scheidung spurlos an an einem vorübergeht und hoffe das du diese dunkele Zeit gut überstehst.

Beste und liebste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.01.2015 16:25
#36 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #35
"Weine nicht weil es nun vorbei ist, sondern lächle weil es schön war."

Diese Eso-Sprüche kann ich langsam nicht mehr lesen. Das nützt dem Betroffenen so wenig wie ne Regenkombi in der Wüste Gobi.

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.01.2015 16:30
#37 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Ich denke schon das in den 27 Jahren auch sehr viele schöne Sachen dabei waren....Deshalb tut es doch in der ersten Zeit der Trennung so verdammt weh.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.01.2015 16:35
#38 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

... vor allem, wenns einseitig ist. Wenn beide die Trennung wollen ist es einfacher, aber wenn einer quasi vor vollendete Tatsachen gestellt wird.... Das ist dann besonders bitter für denjenigen. Und haut einem erst mal um.

Zähne zusammenbeißen, wenn der erste Schmerz rum ist, wirds einfacher. Und warte nicht auf eine Kehrtwende. Das ist oft genug vertane zeit.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Martina Offline




Beiträge: 912

14.01.2015 16:41
#39 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Lieber Knorri,

egal wie es mit Frauen oder Exfrauen aussieht - die guten Zeiten kommen wieder!
Es gibt so vieles, was Freude schenken kann:
Ein feines, zuverlässiges Mopped (am besten natürlich eine XT500), ein warmer Sommerabend, fröhliche Gespräche in entspannter Gesellschaft, ein kühles Bier... Und wenn es jemand verdient hat, gibt es all das manchmal sogar auf einmal!




Kopf hoch, mein Lieber!


Martina

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.01.2015 18:17
#40 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Was soll ich sagen, Knorri, außer: echt Scheiße, das .

Ansonsten erst einmal: versuch, die Ohren steif zu halten, du schaffst das

Axel

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.01.2015 18:18
#41 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Frau dich auf die nächste Frau, da wird es wieder spannend- nur die Zeit bis dahin ist ab und an ätzend.

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

14.01.2015 18:18
#42 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Lieber Knorri,
gerade komme ich von der Arbeit nach Hause und lese Deinen Beitrag.
Ich wünsch Dir wirklich, dass Du so schnell wie es geht, wieder aus diesem
seelischen Loch rauskommst, ich meine auch, dass wieder gute Tage für Dich kommen
werden.
Als es für mich nach 15 jähriger Beziehung im April 2009 zu Ende ging,
die Trennung ging ebenfalls nicht von mir aus, bin ich kurz darauf zu einem
Motorradtreffen von irgendwelchen Retromoppedfahrern nach Tambach-Dietharz gefahren, was mein Leben nachhaltig zum Guten veränderte.
Du warst damals übrigens der Erste, der mich ansprach....

Lieber Knorri, wenn Du in diesem Jahr nach Schopfheim fährst, dann gib Bescheid,
auch ansonsten bist Du bei uns herzlich willkommen.

Machs gut, Kopf hoch

liebe Grüße

Krozinger und Irmi

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.01.2015 18:37
#43 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Alter, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt roll einfach den Berg runter! Du weisst ja wo Du uns findest.
Für unqualifizierte bescheuerte Kommentare sind wir immer zu haben, hauptsache es gibt was zu lachen!
Wenns sein muss lassen wir uns auch zusammen mal voll laufen!

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.01.2015 18:56
#44 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Krotzingers Hinweis halte ich für gut: Besuch mal ein paar W-Leute. Das baut auf. Ist natürlich blöd von deiner Frau, das jetzt gerade im kältesten Monat vom Zaun zu brechen, denn sonst könntest du dich aufs Mopped setzen und mal ein paar von uns abklappern. Und schon bist du wieder obenauf. Aber es geht ja auch mit dem Auto. Auch hier bei uns gibt es ein Gästezimmer ...

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.01.2015 19:06
#45 RE: nach 27 Jahren ........ Antworten

Mädchen sind blöd

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz