nicht alle ! krozinger
Brundi
14.01.2015 19:23
Zitat von Falcone im Beitrag #44 Krotzingers Hinweis halte ich für gut: Besuch mal ein paar W-Leute....Ich denke mal, das hat der Knorri schon längst begriffen. ziro hat es ja schon recht früh auf den Punkt gebracht:
Zitat von ziro im Beitrag #25 Auf jeden Fall ist unsere Hilfe ihm sicher. Knorri, Du bist nicht allein! Grüße
Brundi
Maggi
14.01.2015 19:32
Mann, knorri, dat is ja kacke. Wird eine schwere Zeit für Dich aber so wie ich Dich kenne, wirst Du das auch überstehen, halt die Ohren steif.
--Blog
Ulf
14.01.2015 19:51
Werkstattparty 9. Mai. Es gibt eine warme Suppe und gutes Bier. Grüße Ulf
Ulf hat sich leider verschrieben. Das Bier ist warm, kalt ist nur die Suppe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Gut ist, dass Stefan weiß wo der Kühlschrank steht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Ulf im Beitrag #49 Werkstattparty 9. Mai. Es gibt eine warme Suppe und gutes Bier. Grüße Ulf... und ein Bettchen in Werkstattnähe würde ich Dir bauen.
Nobby pennt ja auch schon bei uns.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Ulf
14.01.2015 21:21
Aber soweit muß das ja nun nicht gleich gehen...
Soulie
14.01.2015 22:07
Zitat von Ulf im Beitrag #49 Werkstattparty 9. Mai. Es gibt eine warme Suppe und gutes Bier.Gutes Bier in Bremen?
Bis zur Werkstattparty wirds dir sicher schon wieder viel besser gehen, Knorri!
Wännä
15.01.2015 06:27
Moin, wurde ja schon geschrieben: nur keinen Rosenkrieg !! An dem verdienen nur die andern und es tut umso länger weh. Ich hab auch ne Menge hingenommen, wo man vielleicht was durchgekriegt hätte, aber heute zeigt sich, daß das gut war. Irgendwann ist der Ärger auch mal vergessen und wenn man sich dann halbwegs inne Augen gucken kann, isses viel wert. Gruß Wännä (der im September 2014 seine letzte Unterhaltsrate gezahlt hat )
Keine Ahnung, wie man mit der Situation umgeht. Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter. Ich wünsche dir viel Glück. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung