Vor einigen Jahren habe ich meinen Anhänger wegen Tempo100-Regelung abgelastet und möchte dieses nun rückgängig machen. Dazu brauche ich unter anderem ein neues Typenschild. Hat jemand Ahnung, ob man das unter Angabe der Daten anfertigen lassen kann?
Danke im voraus und viele Grüße Thomas
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es gibt keine Vorschriften über die Gestaltung von Typenschildern. Blanko-Typenschilder bekommst du im Autozubehör, das passende dürftest du beim Hänger-Importeur oder-Hersteller bekommen. Die Beschriftung kannst du entweder mit Schlagzahlen vornehmen (dabei wird das Schild meist etwas wellig) oder edel beim Graveur erledigen lassen, z.B. bei Mister Minit oder ähnlichen.
Barthau habe ich mal angeschreiben: Die wollten 35 Euro zzgl. Versand für das Typenschild. Auf ebay gibt's sowas für 10,50 Euro, incl Versand und fix und fertig nach den Angaben gelasert.
Es lohnt sich halt doch, direkt beim Fachhändler zu kaufen...
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...