Zitat ist die Motorelektronik beleidigt und leuchtet wichtig mit dem Symbol herum
Das kenne ich. Die Guzzi läuft mit Powercommander auch deutlich besser - aber wehrt sich über die Motorkontrollleuchte. Aber auch hier hat ein Stück schwarzes Tape geholfen
Bei der HU am Samstag hat der Prüfer den Fehlerspeicher zurückgesetzt, das gelbe Motorensymbol leuchtet fröhlich weiter.
Im Globus Baumarkt soll es nächste Woche einen Diagnosestecker geben, welcher über Blauzahn mit einem Computer, Smartphone odgl. Verbindung aufnimmt und neben den Motordaten auch die Fehlerspeicher anzeigt, welche man dann ins Nirwana schicken kann. Der Spaß soll 44 Euro kosten.
Nächste Woche bin ich mal im Baumarkt.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von neuernick im Beitrag #65gefaerdung durch fahrgaeste,
und das ist valide man wird als taxler leider ab und an mal von gaesten angegriffen
Moin,
ist das wirklich der Grund ? Ich meine, der einzige Grund ?
Beim HauszuHausVerkehr braucht man sich auch nicht anzuschnallen wegen des ständigen Ein- und Aussteigens. Ich dachte, die Taxifahrer fallen unter eine ähnliche Regelung.
Ich hab mich jedenfalls immer angeschnallt - und meine Fahrgäste waren lieb.