Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.150

06.12.2014 02:19
sail on, skipper! Antworten

noch ne woche und es ist ein jahr, seit der steve dabbeljuh seinen letzten toern angetreten hat.

ahoi, alter! du fehlst hier.

manxman

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

06.12.2014 13:43
#2 RE: sail on, skipper! Antworten

Ja, an den guten Steve hab ich auch schon gedacht.....Weiterhin eine gute Zeit egal wo du bist....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.12.2014 15:28
#3 RE: sail on, skipper! Antworten

Unser letztes Gespräch war Sonntag früh im Biergarten am Hotel beim Glemseckwochenende 2013. Da ging es ihm scheinbar wieder viel besser. Und 3,5 Monate später war er für immer fort.

Traurig. Mach es gut, wo immer Du auch gerade segelst.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.12.2014 19:25
#4 RE: sail on, skipper! Antworten

Ja, ich muss schon noch an ihn denken. Irgendwie hat er sein Lebensende bewundernswert in den Griff bekommen, soweit ich das beurteilen kann. Und das er noch mal eine Rundreise zu verschiedenen Forenmitgliedern gemacht hat, war auch eine prima Sache. So bleibt sein Bild bei mir in Erinnerung, wie er hier im Hof saß.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

08.12.2014 08:10
#5 RE: sail on, skipper! Antworten

An Steve mußte ich grad' gestern Abend noch denken ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz