Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

03.12.2014 15:41
#31 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Hast Du gewusst, dass das D bei den Diesel-Fahrzeugen für Dreckschleuder steht?

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Oberhausen - Woanders is auch Scheisse

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

03.12.2014 15:51
#32 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Das rote A steht für … ist mir entfallen...

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.12.2014 16:13
#33 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Jo, mir fallt a grad auf, dass hier Bemsiner mit Diesel durcheinander diskutiert werden. Ich denk beim Diesel leuchten doch ganz andere Fehlerlamen oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.428

03.12.2014 16:30
#34 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Zitat
Ich denk beim Diesel leuchten doch ganz andere Fehlerlamen oder?



Ein Fehl-Erlahmen ist beim Diesel doch alltäglich, oder?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.12.2014 07:37
#35 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Beim seeligen 65 er Heckflossen 190 er Cermedes Krenz von mein Vadeern da musstest Du an nem Knopf ziehen bis erst a mal a Glühendes Lamperls anging.
Danach konnte man mit dem Dino stundenlang foan, ohne dass irgendein Lamperl anging

Die guade oide Zeit

http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/dies...-stand-3136.jpg

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.428

04.12.2014 07:42
#36 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

So war (und ist) das bei meinem Porsche auch.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.12.2014 07:44
#37 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Lass mich raten! Traktor?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2014 15:16
#38 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Wollte nur berichten, daß die HU "ohne Beanstandung" verlief, trotz dieses dämlichen gelben Lämpchens.
Der Fehlerspeicher zeigte beim Auslesen die Meldung: Sprittemperatur-Sensor zu hoch.

Speicher gelöscht, Plakette bekommen und beim Verlassen des GTÜ Hofs springt diese dämliche Leuchte wieder an.
Ignorieren, einfach nur ignorieren, denn beständig brennt dieses Lämpchen nicht, beim nächsten Start des Motors ist sie eh wieder aus.

Das ich einmal etwas POSITIVES sagen kann. Heissa! (Ausser über die bescheuerte Elektronik der Fahrzeuge natürlich, da bin ich in mehrfacher Hinsicht angefressen.)



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2014 17:22
#39 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Ignorieren:

Bei meinem Panda leuchtet immer eine rote Lampe, wenn der Gurt nicht angelegt ist (ber keine Tröte).
Ein Stück schwarzes Klebeband über der Lampe hat das nervige Problem gelöst.

C4

Falcone Online




Beiträge: 112.428

06.12.2014 19:17
#40 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Zitat
aber keine Tröte



Da hast du aber echt Glück. Heute machen doch alle Autos mehr oder weniger nervigen Krach, wenn du dich nicht angurtest. Unser Parallel-Modell, der 500, hat auch heftig akustisch genervt.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

06.12.2014 19:37
#41 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #40

Heute machen doch alle Autos mehr oder weniger nervigen Krach, wenn du dich nicht angurtest.


Dieser lässt sich meist von fachkundiger Händlerwerkstatt "stilllegen". Was bleibt sind blinkende Symbole.
Beim Prius jedenfalls. Der piept aus anderen Gründen, nicht abschaltbar......

Wisedrum

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.12.2014 19:47
#42 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #40
... Heute machen doch alle Autos mehr oder weniger nervigen Krach, wenn du dich nicht angurtest...


das soll wohl mit der Versicherungseinstufung zusammenhängen, wenn ich mich recht erinnere. Bei meinem hört das Gepiepe nach einiger Zeit auf, bis dahin brauchst du aber eiserne Nerven


Axel

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.12.2014 20:05
#43 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Warum schnallt ihr euch nicht einfach an?!


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.12.2014 20:11
#44 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Zitat von piko im Beitrag #43
Warum schnallt ihr euch nicht einfach an?!


warum einfach, wenn's auch komplizierter geht


Axel

Hobby Online




Beiträge: 41.736

06.12.2014 20:20
#45 RE: Gelbe Motorenanzeige leuchtet im Armaturenbrett Antworten

Zitat
Warum schnallt ihr euch nicht einfach an?!



echte Biker
Outlaws
usw.

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz