Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 4.714 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
PeWe Offline




Beiträge: 18.676

26.11.2014 19:50
Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Die 22-jährige Tugce, die vor einem Fast-Food-Restaurant in Offenbach ins Koma geprügelt wurde, ist hirntot. Demnach gibt es für die junge Frau, die einen Streit schlichten wollte und dabei selbst zum Opfer wurde, keine Hoffnung auf Genesung mehr. Der mutmaßliche Täter, ein 18-jähriger polizeibekannter Schläger, sitzt in Untersuchungshaft. Er hatte zusammen mit weiteren Jugendlichen zwei Mädchen in der Toilette einer McDonalds's Filiale bedrängt. Die Studentin wurde Zeugin des Vorfalls und stand den Mädchen bei. Daraufhin lauerten die Jugendlichen der jungen Frau vor dem Restaurant auf. Der mutmaßliche Täter schlug der Studentin brutal ins Gesicht, sie fiel mit dem Kopf auf den Boden.

Dieses Mädchen aus Gelnhausen war eine gute Bekannte meiner Tochter...

https://www.youtube.com/watch?v=SFSAGn6mCLM

https://www.youtube.com/watch?v=29jFgnFXAaQ

Scheiß-Welt...

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

truwi Offline




Beiträge: 1.800

26.11.2014 20:03
#2 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

schlimm

Speedy-q Offline




Beiträge: 846

26.11.2014 20:12
#3 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Der wahrscheinlich milieugeschädigte Täter mit schlechter Kindheit wird sich wohl auf 25 Stunden Sozialdienst einstellen müssen .... armer Kerl

martin58 Offline




Beiträge: 2.851

26.11.2014 20:28
#4 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

sehr betrüblich!! mein mitgefühl gilt den angehörigen ..

meine 11jährige tochter hat mir vorhin beim abendbrot erzählt, wie sie sich mit einem jungen aus der 5. klasse angelegt hat, weil der beim fussballspielen seine mitstreiter als mädchen tituliert hat (offenbar ein schimpfwort für manche jungen): "ey du spielst wie mädchen. dann geh doch in mädchenmannschaft!!" wir haben noch gelacht und sie gelobt, dass sie sich gegen diesen typen verbal eingesetzt hat ..

Zephyr Offline




Beiträge: 8.820

26.11.2014 20:28
#5 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Mögen die Gerichte sich von weinerlichen Ausreden nicht blenden lassen.
Null Toleranz !

Kuschelkurs könnte als Ermutigung mißverstanden werden.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.005

26.11.2014 20:33
#6 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Was willst du erwarten?,die meisten Menschen werden von wenigen Mächtigen mit System immer "primitiver" gemacht.
Und sowas,wie soll es auch anders sein,ist nur die kleinste Spitze des Eisberges.

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

26.11.2014 20:37
#7 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Ach? Putin ist schuld?

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 41.059

26.11.2014 20:42
#8 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Nö, Angela.

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.005

26.11.2014 20:42
#9 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Putin ist zur Zeit als Muffsack schwer in Mode,na klar.Aber da gibt es noch viel interessantere Kandidaten.Das kannst du recht schnell herausfinden.Allerdings ohne die Manipulationsmedien.
Mir tut es für die junge Dame sehr leid,allzu oft trifft es die "falschen",was auch sonst.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.547

26.11.2014 20:49
#10 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Da wünsch ich mir Aug um Aug aber sowas von!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.760

26.11.2014 20:51
#11 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

BILD dir deine Meinung...

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 17.759

26.11.2014 20:54
#12 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Komm HP wenn das Deine Tochter wäre dann würdest Du auch Amok laufen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Online




Beiträge: 41.059

26.11.2014 20:57
#13 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Als Spiegel-gebildeter Intellektueller ist man sich da eine gewisse Toleranz schuldig.

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 15.999

26.11.2014 20:58
#14 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Das ist sehr traurig. Ein mutiges junges Mädchen war sie wohl.

Ich hoffe, dass ihre Eltern das irgendwie überstehen und dass trotzdem weiterhin jeder Zivilcourage zeigt und einspringt, wenn Hilfe gebraucht wird.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 12.637

26.11.2014 21:00
#15 RE: Ins Koma geprügelte Studentin ist hirntot ... antworten

Das Schlimme ist, daß die Frau durch ihre Zivilcourage da rein geraten ist.
Und daß solche Typen keine Hemmungen haben, Frauen zu schlagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen