Zitat von Duck Dunn im Beitrag #60......mich dünkt, der Monti ist nicht in der Lage, Kunststoff von echtem Leder zu unterscheiden...... nun als erstes müßte er erstmal die TurnschuhAbteilung von Deichmann verlassen und in die Herrenschuh Abteilung wexeln
Ähh, jetzt verwechselst du aber die Personen, von Deichmann war meinerseits nicht die Rede. Auch Leder und Kunststoff kann ich gerade noch so unterscheiden.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #60......mich dünkt, der Monti ist nicht in der Lage, Kunststoff von echtem Leder zu unterscheiden...... nun als erstes müßte er erstmal die TurnschuhAbteilung von Deichmann verlassen und in die Herrenschuh Abteilung wexeln
Ähh, jetzt verwechselst du aber die Personen, von Deichmann war meinerseits nicht die Rede. Auch Leder und Kunststoff kann ich gerade noch so unterscheiden.
Gruß Monti
OK, also wenn ich, in welches Schuhgeschäft auch immer gehe ( und glaub mir ich geh in viele, mi meiner Frau ), dann sind dort mindestens die Hälfte aller Schuhe aus LEDER, die ham dann auch Kunstoff, aber meist nur an der Sohle
Oiso, Leder bleibt das Maß der Dinge. Wenn ma genau schaut kriegt ma sogar noch Turnschua aus Leder