Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wisedrum Offline




Beiträge: 4.332

19.11.2014 12:59
#46 RE: Wunderschönes Teil. antworten

So weit wollte ich es nicht ausführen, deshalb die Punkte.
Und aus "Spaß" wird dann ganz schnell etwas Humorloses.

Wisedrum

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

19.11.2014 15:08
#47 RE: Wunderschönes Teil. antworten

@Serpel: da interessiert sich endlich jemand für deine EICMA Bilder und dann bekommt er keine Antwort.... tztztztz....

Zitat von modderfreak im Beitrag #27
Zitat von Serpel im Beitrag #12
Es hatte noch andere - und alle fand ich recht hübsch.



Gibts zu der ganz hinten mehr Fotos? Auf dem Tank scheint Bellagio zu stehen, der Rahmen schaut aber aus wie der klassische Tonti

Serpel Offline




Beiträge: 40.810

19.11.2014 16:34
#48 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Ups, ist mir durchgerutscht!

Hab selbst nur das eine Bild, aber auf dem Tank steht "Puro Sangue" und das reicht zum Googeln aus. Gibt’s ne Menge Infos und Bilder zu im Netz.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

19.11.2014 17:05
#49 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Jepp, danke, eindeutig ne olle Tonti.

Aber damit auch schon wieder enttäuschend, denn diese gestrippten "Urban-Bikes" gibt es inzwischen auch wie Sand am Meer.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

19.11.2014 18:53
#50 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Weil sie den Zeitgeist treffen.
Entweder springen sie auf diesen Zug oder sie gehen eben in Richtung der Granpasso, oder der Multistrada und nun die BMW XR... ist beliebig erweiterbar...!


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 40.810

19.11.2014 18:59
#51 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Zitat
… sie gehen eben in Richtung der […] Multistrada


Sehr gut Brundi, damit ist das Rätsel endlich gelöst. Obwohl es sich natürlich um das 2015er-Modell handelt.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

19.11.2014 19:49
#52 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Cool, nech!

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Intermot Bilder
Mit Falcone macht es einfach Spaß, über Motorräder zu parlieren ...

Mit mir auch?

Grüße
Brundi ()

Serpel Offline




Beiträge: 40.810

19.11.2014 20:21
#53 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Manchmal.

Gruß
Serpel ()

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen