-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Falcone im Beitrag #3DEUS ist doch inzwischen zum reinen Geldmacher-Filalunternehmen abgesackt: Schwache Ideen, mäßige Ausführung, ziemlich teuer.
tja, irgendwie müssen die sich und ihre projekte ja auch finanzieren. nicht jeder kann es sich leistung "nur" künstler zu sein. gibt ja einige beispiele für hochtalentierte leute, die aber letztendlich am finanziellen background gescheitert sind. ohne moos nix los...
DEUS ist von den genannten aber Lichtjahre entfernt. Weder talentiert, noch Künstler - und von Qualität kann man auch nicht sprechen. Da haben geschaut, was es in der Szene so gibt und haben dann lediglich zum richtigen Moment die Klappe ganz weit aufgerissen.
Der Gruender von Deus hatte nicht im Sinn Motorraeder zu bauen, glaube ich. Motorraeder/Surfboards/klamotten/Kneipen waren nicht das ziel von dem Gruender. Wie komme ich zu der gewagten These? Es gibt im Netz ein Video in dem der Typ sich mit einem indischen Milliadaer (Piramal) ueber alles moeglich unterhaelt. Darin wird fuer meine Ohren sehr deutlich das es das ziel von Deus ist eine Marke zu etablieren, und ja moppeds sind geeignet, weil er selber gerne mopped faehrt.
Seine Passion geht eher in Richtung. " ich will die Marke Etablieren" als in die Richtung " ich will ein Geiles mopped bauen", und das macht er imho gut, Er ist halr ein Brand inovator und kein Bike builder.
Zitat Er ist halr ein Brand inovator und kein Bike builder ... und das macht er imho gut,
Komisch, dass ich so ein Gefühl so ziemlich von Anfang an hatte. Da macht einer massentauglichen Motorradindividualismus in Serie und alle jubeln und finden es toll.