Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 18.687

10.11.2014 19:54
SR 400 von Deus... antworten

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/m...x#gallery=image|image=/de/binary/2014_yard-build_SR400_Lightening-byDeus_Action_002_gal_full_tcm215-580210.jpg

Irgendwie war ich 2006 Trendsetter mit meinem SR 500 Umbau.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Speedy-q Offline




Beiträge: 846

10.11.2014 20:38
#2 RE: SR 400 von Deus... antworten

Das, was den Umbau wirklich aufwertet, nämlich den hochgezogene Auspuff, gibts natürlich nicht legal ....

Statt dessen wird man mit einer simplen SC-Anlage abgespeist ...

Falcone Offline




Beiträge: 96.623

10.11.2014 20:53
#3 RE: SR 400 von Deus... antworten

DEUS ist doch inzwischen zum reinen Geldmacher-Filalunternehmen abgesackt: Schwache Ideen, mäßige Ausführung, ziemlich teuer.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.844

10.11.2014 21:25
#4 RE: SR 400 von Deus... antworten

Wenn, dann nur PeWes SR!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

theofilus Offline



Beiträge: 37

10.11.2014 21:32
#5 RE: SR 400 von Deus... antworten

Gußräder und Scheibenbremse - Pfui Deibel!

Grüße Theo

pvsigi Offline




Beiträge: 672

11.11.2014 06:45
#6 RE: SR 400 von Deus... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
DEUS ist doch inzwischen zum reinen Geldmacher-Filalunternehmen abgesackt: Schwache Ideen, mäßige Ausführung, ziemlich teuer.


tja, irgendwie müssen die sich und ihre projekte ja auch finanzieren. nicht jeder kann es sich leistung "nur" künstler zu sein.
gibt ja einige beispiele für hochtalentierte leute, die aber letztendlich am finanziellen background gescheitert sind.
ohne moos nix los...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.606

11.11.2014 07:49
#7 RE: SR 400 von Deus... antworten

Richtig,

Beispiele? Münch, Indian, jetzt wieder neu, Horex

edith: und von den neuen Nortons hört man ( leider ) auch nix mehr

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 96.623

11.11.2014 08:32
#8 RE: SR 400 von Deus... antworten

DEUS ist von den genannten aber Lichtjahre entfernt. Weder talentiert, noch Künstler - und von Qualität kann man auch nicht sprechen.
Da haben geschaut, was es in der Szene so gibt und haben dann lediglich zum richtigen Moment die Klappe ganz weit aufgerissen.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 7.557

11.11.2014 12:01
#9 RE: SR 400 von Deus... antworten

Zitat
Richtig, Beispiele?



Triumph->W650

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.606

11.11.2014 12:33
#10 RE: SR 400 von Deus... antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #9

Zitat
Richtig, Beispiele?


Triumph->W650



Nö, glaub mir, das harmoniert prima

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

neuernick Offline




Beiträge: 1.996

17.11.2014 17:02
#11 RE: SR 400 von Deus... antworten

Der Gruender von Deus hatte nicht im Sinn Motorraeder zu bauen, glaube ich.
Motorraeder/Surfboards/klamotten/Kneipen waren nicht das ziel von dem Gruender.
Wie komme ich zu der gewagten These?
Es gibt im Netz ein Video in dem der Typ sich mit einem indischen Milliadaer (Piramal) ueber alles moeglich unterhaelt.
Darin wird fuer meine Ohren sehr deutlich das es das ziel von Deus ist eine Marke zu etablieren, und ja moppeds sind geeignet, weil er selber gerne mopped faehrt.

Seine Passion geht eher in Richtung. " ich will die Marke Etablieren" als in die Richtung " ich will ein Geiles mopped bauen", und das macht er imho gut,
Er ist halr ein Brand inovator und kein Bike builder.



hier ist noch mal der link fzur quelle meiner These.
http://www.bloomberg.com/video/the-ideas...qD8VGc2JXw.html

Ich mag falsch liegen, aber zumindest ist das der tenor den ich raushoere.



edith: wobie ich zu protokoll geben mag, das ich die sr sehr mag und sehr schoen finde..... also sehr viele formen von SR

der volki

Hakuna Matata

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.360

17.11.2014 17:35
#12 RE: SR 400 von Deus... antworten

Wenn man die Website von Deus mit all ihren Klamotten-Sparten betrachtet, kann man sich diesem Eindruck anschließen.

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 96.623

17.11.2014 18:01
#13 RE: SR 400 von Deus... antworten

Zitat

Er ist halr ein Brand inovator und kein Bike builder ... und das macht er imho gut,



Komisch, dass ich so ein Gefühl so ziemlich von Anfang an hatte. Da macht einer massentauglichen Motorradindividualismus in Serie und alle jubeln und finden es toll.

Grüße
Falcone

Peter22 Offline



Beiträge: 649

17.11.2014 20:32
#14 RE: SR 400 von Deus... antworten

SR400 von Deus

Das meinte ich mit grottigen Retro Scramplern

Sorry aber das Teil hat alle Stilelemente übernommen welche schon damals beschissen aussahen.

Und die schönen weg gelassen

knorri Offline



Beiträge: 1.404

19.11.2014 11:52
#15 RE: SR 400 von Deus... antworten

Ich weiss nicht, was die Ganze SR-Scramblerei soll.

Das Ganze gab es doch ab Werk, nur halt in "schön":



Wann hört das endlich auf, grobe Stollen auf ne SR zu ziehen....??????


Knorri

Seiten 1 | 2
Sozius »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen