Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri Offline



Beiträge: 1.337

18.11.2014 23:20
#31 RE: Wunderschönes Teil. antworten

grundsätzlich finde ich Motorräder mit Ölfilter wesentlich praktischer.

Knorri

Wisedrum Online




Beiträge: 4.311

18.11.2014 23:25
#32 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Vor allem wenn er aussen liegt.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 5.472

18.11.2014 23:45
#33 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #30





Ist das eine alte Polizeimaschine?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

florenza0 Offline




Beiträge: 183

18.11.2014 23:52
#34 RE: Wunderschönes Teil. antworten

MG Polizia.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

florenza0 Offline




Beiträge: 183

18.11.2014 23:53
#35 RE: Wunderschönes Teil. antworten

MG Einfahrt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum Online




Beiträge: 4.311

18.11.2014 23:57
#36 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Wenn sie eine Polizeimaschine war, so ist sie jetzt "civilized".
Mehr kann ich zu dem Motorrad nicht mitteilen, da ich das Bild von einem Freund erhielt,
der es einst in den Straßen von Kiel aufgenommen hat. Ihm gefiel diese gealterte Guzzi.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 22.057

18.11.2014 23:59
#37 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Zitat
...die Zylinderkopf-Zündkerzenschlitze im gewagten Vulva-Design.



Wer war denn der Signore Vulva ?
Hiess DER etwa Gian-Carlo mit Vornanmen ???


Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 40.787

19.11.2014 04:17
#38 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Nee, der hieß Vincenzo mit Vornamen. Und Lancia mit Nachnamen.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

19.11.2014 10:03
#39 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Also diese Kieler Guzzi finde ich mal ehrlich gut. In vorauseilendem Gehorsam ein vorderen Kennzeichen anzubringen, dazu gehört schon ein echter Mann.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.195

19.11.2014 10:37
#40 RE: Wunderschönes Teil. antworten

ich finde die guzzi auch klasse . ca 20ps mehr und das wäre es dann.eigentlich...
was die traktionskontrolle bei 49ps soll erschließt sich mir aber nicht.

hab voriges jahr ein gutes angebot einer v7-cr ( wie falcones ) gehabt , bin dann aber auf grund des echt sehr dünnen händlernetzes hier in der gegend davon abgekommen .
gefahren bin ich die v7 schon mal recht ausfühlich , macht viel spaß und brabbelt schön.....

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

19.11.2014 10:51
#41 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Zitat
was die traktionskontrolle bei 49ps soll erschließt sich mir aber nicht.



Dadurch, dass sie ABS hat bzw bald haben muss, ist die TC quasi schon mit drin.

Ja, das Händlernetz. Das ist echt ein Problem. Hier gab es auch im Umkreis von ca. 100 km jahrelang keinen Händler. Jetzt haben wir wider einen in Borken, etwa 60 km entfernt.
Ich war aber in den letzten 40 Jahren mit einer Guzzi auch noch nie in einer Werkstatt

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 4.311

19.11.2014 11:52
#42 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #39
In vorauseilendem Gehorsam ein vorderen Kennzeichen anzubringen, dazu gehört schon ein echter Mann.

Der dann, wenn es sein muss zu all seinen radardokumentierten, eventuellen Geschwindigkeitsüberschreitungen steht.
Möglicherweise arbeitet der Fahrer bei der Polizei.....oder die Guzzi läuft nur sehr "zivil".

Wisedrum

piko Offline




Beiträge: 15.838

19.11.2014 11:55
#43 RE: Wunderschönes Teil. antworten

.. oder es ist nicht sein Kennzeichen?!


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wisedrum Online




Beiträge: 4.311

19.11.2014 11:57
#44 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Kann gut sein, da es eine Menge Spaßvögel gibt.....

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

19.11.2014 12:53
#45 RE: Wunderschönes Teil. antworten

Zitat
... nicht sein Kennzeichen



Oha, das wäre dann eine Straftat.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen