Die vordere Scheibe kommt zum Einsatz. Bremse jedoch lieber hinten. Mag das Eintauchen der Gabel nicht so gerne. Oder aber, Gas zu tut`s meistens auch. Finde am Besten, wenn alles lange hält und das tut's meist nur beim Cruisen..... auch die besagten Dunlopp TT erreichen coole Laufleistungen. Demnächst trudelt hier ein günstiges, quasi neuwertiges Paar von einem Forumsteilnehmer ein. Als Reserve.
Nur die Skandinavischen Straßen mit ihren oft rauheren Belägen setzten ihnen stärker zu. Doch wann war ich das letzte Mal dort? Muss da wieder hoch!
Die sollen sich freuen, dass sie was zu tun kriegen. Bei denen kann der TT in Gold aufgewogen werden. In diesem Sinne, wer kann`s mir verdenken? Ich setze auf verständnisvolle Burschen.
so einen tt zu montieren ist nicht das was man sich als reifenmonteur als premiumjob vorstellt. das dreckding ist sau hart, dazu noch den schlauch da reinwürgen, sorry schön ist anders
ich glaube da hast du eine etwas verzerrte wahrnehmung
ich mag die wehs wirklich gerne, aber reifenmontage ist nicht der schöne teil, und schon gar nicht die duplos
die tts werden in gold aufgewogen weil die auch ein vermögen im einkauf kosten, für einen tt hinterreifen bekomme ich einen SATZ!!!! pilot power in 120/70zr17 + 180/55zr17 !!!
Und mal wieder WOW: Kompetente Antworten, private Hilfe und ein leichter Zusammenschiss kassiert...hier werden sie geholfen, vielen Dank!
Ich werde mir wohl Bremsentuning Light (Stufe 1) gönnen! Ich habe zwar gehofft, dass es ohne die Stahlflexleitungen geht (Die muss man in CH wieder eintragen lassen), aber "wenns Schee macht"... Bringen die Beläge alleine viel, oder sind die nur im Paket mit den Stahlflexleitungen zu empfehlen? Außer Spesen nix gewesen will ich auch nicht!
Naja, mal schauen...
Gruß Gummi
PS: @ Donki: ich wohne in 8805 Richterswil am Zürichsee! Schön aber teuer...
bei einer 2013er wird der unterschied mit der stahlflex nicht so drastisch ausfallen wie bei einer ollen 99er sv oder besser srq beläge von trw/lucas ist die effektivere maßnahme
angeschissen wird hier niemand, nur "eingenordet" was dienstleistung und dessen bezahlung angeht
Zitat von neuernick im Beitrag #42bremsen sind ein verschleissteil, wenn ein verschleissteil nicht verschleisst, dann ist das kaputt und einen angefahren tt? der haelt doch keine 4k
Zu Deinem ersten Satz, aha! Und beim TT geht deutlich mehr!
@ Falcone Ansichtssache. Bin eben nicht jeder....... und Dienstag hol' ich sie ahab! Wisedrum (TT Fahrer)