Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peter22 Offline



Beiträge: 649

17.11.2014 20:42
#61 RE: Soziuskn antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #53
Zitat von der W Jörg im Beitrag #51
Mit konventionellen Federbeinen muss das Rahmenheck viel stabiler sein, zentral Federbeinen werden fast ausschließlichen nicht am Heckramen angelenkt, konventionelle immer, das man mit zentral Federbein ein stabileren Heckramen braucht und deshalb auch baut ist der bare Blödsinn.

Das die Heck hoch Mode relativ zeitgleich mit zentral Federbeinen gekommenen ist, ist Zufall und nicht technische Notwendigkeit.

Überlegst du dir eigentlich auch manchmal, was du schreibst?

Dieser Beitrag ist an Dummheit (im Sinne von mangelnder Intelligenz) nicht zu überbieten.

Gruß
Serpel



@Serpel
Dem guten Jörg bleibt ja gar nichts anderes übrig als zu vermuten was du meinst. Denn du äußerst dich ja nicht dazu.
Und technisch ist das ja grob vereinfacht richtig was Jörg da schreibt.
Also ich verstehe weder was du mit dem Zentralfederbein meinst noch wieso dieser Beitrag dumm sein soll.
Also, sei ein Mann und klär mich auf.

Grüsse
Peter

Serpel Online




Beiträge: 40.786

17.11.2014 22:19
#62 RE: Soziuskn antworten

Hab ich doch schon geschrieben: Jörg unterstellt mir da etwas, das ich nie geschrieben habe und das aus diesem Beitrag

Zitat von Serpel im Beitrag #45
Je steiler das abstützende Rohr des angeflanschten Rahmenhecks nach oben führt, umso stabiler ist die Konstruktion.

nicht ansatzweise geschlossen werden kann. Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Deswegen bin ich raus.

Gruß
Serpel

Peter22 Offline



Beiträge: 649

17.11.2014 23:18
#63 RE: Soziuskn antworten

Dann kannst du ja auch mit mir diskutieren und nicht mit Jörg.


Du gibst doch sonst auch nicht so schnell auf




Ansonsten werte ich dass als Zustimmung dass die hohen Soziussitze nichts mit Zentralfederbeinen zu tun haben !!!

Willst du dieses Feld wirklich kampflos verlassen ?
Du weißt schon "Never Break the seal"
Zuerst ist's nur ein Beitrag im Forum und dann überholen dich alle ohne Gegenwehr am Stelvio.
Willst du das wirklich ?

Serpel Online




Beiträge: 40.786

17.11.2014 23:43
#64 RE: Soziuskn antworten

Ja.

Gruß
Serpel

Peter22 Offline



Beiträge: 649

17.11.2014 23:49
#65 RE: Soziuskn antworten


Ein Mann der klaren Worte.

Manchmal

Grüsse

Peter

Serpel Online




Beiträge: 40.786

17.11.2014 23:56
#66 RE: Soziuskn antworten

Immer. Man muss nur genau hinlesen und sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Gruß
Serpel

Peter22 Offline



Beiträge: 649

17.11.2014 23:59
#67 RE: Soziuskn antworten

Du meinst das andere "immer" was heißt "manchmal" wenn es passt


Du windest dich wie der Stelvio so leicht willst du wohl doch nicht aufgeben

Peter22 Offline



Beiträge: 649

18.11.2014 00:04
#68 RE: Soziuskn antworten

Oh Mist jetzt hab ich vor lauter Gelästere beim Update des Garmins Bockmist gebaut.
Geschieht mir recht

Oh Mann ich und die Elektropest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen