Zitat von der W Jörg im Beitrag #51Mit konventionellen Federbeinen muss das Rahmenheck viel stabiler sein, zentral Federbeinen werden fast ausschließlichen nicht am Heckramen angelenkt, konventionelle immer, das man mit zentral Federbein ein stabileren Heckramen braucht und deshalb auch baut ist der bare Blödsinn.
Das die Heck hoch Mode relativ zeitgleich mit zentral Federbeinen gekommenen ist, ist Zufall und nicht technische Notwendigkeit.
Überlegst du dir eigentlich auch manchmal, was du schreibst?
Dieser Beitrag ist an Dummheit (im Sinne von mangelnder Intelligenz) nicht zu überbieten.
Gruß Serpel
@Serpel Dem guten Jörg bleibt ja gar nichts anderes übrig als zu vermuten was du meinst. Denn du äußerst dich ja nicht dazu. Und technisch ist das ja grob vereinfacht richtig was Jörg da schreibt. Also ich verstehe weder was du mit dem Zentralfederbein meinst noch wieso dieser Beitrag dumm sein soll. Also, sei ein Mann und klär mich auf.
Dann kannst du ja auch mit mir diskutieren und nicht mit Jörg.
Du gibst doch sonst auch nicht so schnell auf
Ansonsten werte ich dass als Zustimmung dass die hohen Soziussitze nichts mit Zentralfederbeinen zu tun haben !!!
Willst du dieses Feld wirklich kampflos verlassen ? Du weißt schon "Never Break the seal" Zuerst ist's nur ein Beitrag im Forum und dann überholen dich alle ohne Gegenwehr am Stelvio. Willst du das wirklich ?