Zitat von FiatpresseDie kräftigen Karosseriefarben unterstreichen den sportlichen Auftritt des neuen Fiat 500S. Zur Wahl stehen neben Carrara Grau die Optionen Gelato Weiß, Vesuvio Schwarz, Pompei Grau, und Colosseo Grau.
Es gab doch auch so eine ganze Palette von mehr oder weniger hübschen Psstelltönen? Und natürlich das schöne, kräftige rosso, wie es Knorris Fiat hatte. das fand ich am schönsten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ihr seid mir so Spaßvögel. Bei dem Preis konnte ich mir die Farbe nicht aussuchen! Ist "Colosseum Grau", glaube ich, also ein dunkleres Grau, das leicht ins Grüne spielt. Sieht aus wie das Dienstfahrzeug von einem hochrangigen italienischen Militär.
@Brundi: Die 8:30 schaffst du damit natürlich nicht. Der kommt im Klostertal gerade mal auf 120, wenns hoch kommt.
@Axel: Mein (New) Mini war längst nicht so gut verarbeitet.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMAG0058.jpg IMAG0060.jpg IMAG0061.jpg IMAG0062.jpg
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Du und dein Fortschritt. Der Mini war ganz einfach ein Engländer und der Fiat ist kein Italiener, sondern Pole aus Fiats modernstem Werk. (Obwohl man Letzteres zugegeben als Fortschritt deuten könnte.)
Gruß Serpel
PS. Danke, Monti! Ich finds auch gar nicht mal so übel.