Brundi
02.11.2014 19:22
Zitat von Serpel im Beitrag #13 Brundi ist ne LödeDas nimmst du aber sofort zurück!
Oder erklärst, was eine
Löde ist!
Grüße
Brundi
PeWe
02.11.2014 19:30
...er hat warscheinlich nur ein B am Anfang vergessen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
02.11.2014 19:45
Pah, Serpel und Rechtschreibfehler. Das wäre zu einfach! Grüße Brundi
Serpel
02.11.2014 19:46
Genau, PeWe - es heißt ja auch nicht Rundi, sondern Brundi. Und nochmals zur Reifenaufstandsfläche:Wenn das Auto in der Kurve schneller ist, dann nur, weil es gefahrloser im Grenzbereich bewegt werden kann, nicht weil es besser auf der Fahrbahn haftet. Gruß Serpel
PeWe
02.11.2014 19:47
Dann bin ich mal gespannt wie er aus dieser Nummer wieder rauskommt..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
mappen
02.11.2014 21:27
tach optisch gelungen... nur der retroaufschlag ist etwas krass...
gas mappen
Serpel
02.11.2014 22:11
Hab das Dingens für 48% unter Neupreis bekommen. Neu, versteht sich. Da musste ich nicht lange überlegen ... Gruß Serpel
Zitat von Falcone im Beitrag #14 Aber du weißt schon, dass so ein kleiner Fiat der erste Schritt zu einem Seitenwagen an der BMW ist? Aus diesem Ding kann man also einen Seitenwagen
für 'ne BMW bauen ...
Für irgend etwas muss dieser Schr.., äh dieses
wunderschöne und qualitativ hochwertige Produkt
italienischer Technik ja gut sein.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Aus diesem Ding kann man also einen Seitenwagen für 'ne BMW bauen ... Ja. Einfach drei Räder abschrauben.
Grüße Falcone
Brundi
03.11.2014 07:24
Damit hat er dann Chancen auf das hässlichste Gespann aller Zeiten, oder was? Grüße Brundi
Hm, man könnte der BMW ja eine Tourenverkleidung verpassen. dann geht es vielleicht.
Grüße Falcone
Serpel
03.11.2014 08:04
Wenn ich Motorrad und Auto nebeneinander betrachte, erscheint mir entweder das Motorrad komplett überteuert oder das Auto viel zu günstig. Das nur mit den Stückzahlen zu erklären, scheint mir etwas gewagt. Ist aber vermutlich so. Motorradfahren ist ein teurer Spaß. Gruß Serpel
Brundi
03.11.2014 08:05
Zitat von Serpel im Beitrag #28 Motorradfahren ist ein teurer Spaß. Wieviele Jahre hast du gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?
Grüße
Brundi
Serpel
03.11.2014 08:07
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung