Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
martin58 Offline




Beiträge: 2.851

30.10.2014 11:34
.. rückfall .. antworten

.. irgendwie komme ich von der droge nicht weg ..
seit gestern habe ich ein neues projekt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5986.JPG  IMG_5987.JPG  IMG_5988.JPG  IMG_5989.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 18.682

30.10.2014 12:12
#2 RE: .. rückfall .. antworten

Es gibt schlimmeres.....

Viel Spaß mit dem alten Eisen aus Milwaukee!

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.804

30.10.2014 12:37
#3 RE: .. rückfall .. antworten

jetzt schleppt der sich wieder so ein Altmetall an ... was macht die Sitzbank?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.256

30.10.2014 12:39
#4 RE: .. rückfall .. antworten

Zumindest sieht man im letzten Bild schön warum die Dinger immer gerne "Ironhead" genannt wurden.

Gruß,
Mattes

Biker Offline




Beiträge: 630

30.10.2014 12:54
#5 RE: .. rückfall .. antworten

Springt die Harley denn noch an?

Viel Glück mit dem neuen Motorrad!

Biker

Maggi Offline




Beiträge: 36.758

30.10.2014 12:55
#6 RE: .. rückfall .. antworten

Apropos Kansas, kansas mal ganz photographieren.

--
Blog

martin58 Offline




Beiträge: 2.851

30.10.2014 13:07
#7 RE: .. rückfall .. antworten

totalbilder gibts erst, wenn die kiste abgestaubt und geputzt ist. da muss mein praktikant nächste woche ran. die jungen leute brauchen schliesslich den unmittelbaren kontakt mit alter technik

vorgestern haben wir etwas bremsenreiniger in den ansaugtrakt gesprüht und die maschine zum brüllen gebracht. ich bin ein mal den hof rauf und runter gefahren und habe dabei festgestellt, dass alle 4 gänge vorhanden sind und auch funktionieren. das war im übrigen ein recht rustikales erlebnis. die kiste zieht ganz gut ab und mit den dragpipes gibts auch keine zweifel, ob der motor nu an ist oder aus.
das ist noch ein motorrad für den freund durchgeschwitzter doppelrippunterhemden und demonstrativ zur schau getragener brustbehaarung.
eigentlich schade, dass für die zulassung da noch schalldämpfer ran müssen. am besten finde ich mopeds, die noch vor der einführung von geräuschvorschriften erstmals zugelassen wurden (das war irgendwann in den frühen 50ern in deutschland).

Falcone Online




Beiträge: 96.578

30.10.2014 13:10
#8 RE: .. rückfall .. antworten

Na ja, wenigstens isses ne Sporty ...

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 2.851

30.10.2014 13:16
#9 RE: .. rückfall .. antworten

das ist sozusagen die kleine unanständige cousine von der heritage

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hd_satteltasche3.JPG 
mappen Offline




Beiträge: 14.580

30.10.2014 14:28
#10 .. rückfall .. antworten

tach

DAFÜR hast du die v7 abgegeben? boah...

gas

mappen




Fondue Offline




Beiträge: 4.113

30.10.2014 14:45
#11 RE: .. rückfall .. antworten

Alles ok, mach das Eisenschwein fahrfertig.
Keine Rückfall, normale Entwicklung.
Wer will schon auf einem zu kleinen Motorrad mit schwammigen Fahrwerk und 650 ccm enden?

Fondue

martin58 Offline




Beiträge: 2.851

30.10.2014 15:40
#12 RE: .. rückfall .. antworten

wie gesagt, rückfall. die guzzi ist ohne frage das bessere motorrad, aber wie heißt es so schön: wo die liebe hinfällt.
ich bin 1990 mit einer 883 ein gutes halbes jahr durch die landschaft gebraten. das ding hat geschüttelt wie die sau, man war mit dem 8,5l tank permanent auf tankstellensuche und die sitzposition war sehr gewöhnungsbedürftig.
aber es war oberaffentittenhammermegageil!!!!!!!!!!!!!!!!
das einzige, was mir an der kiste echt gefehlt hat, war ein kickstarter und die möglichkeit, einigermaßen legal sonen krawall machen zu können.
und das habe ich jetzt mit der eisensportster.

ich freue mich schon riesig drauf, mit dem ding die landschaft unsicher zu machen.

d-back20 Offline




Beiträge: 1.434

31.10.2014 08:48
#13 RE: .. rückfall .. antworten

Hi martin,

da nach rein rationellen Kriterien Motorradfahren vollkommen bescheuert ist hast Du also alles richtig gemacht !

Man spürt beim Lesen Deiner Zeilen dass Du Dich scheinbar tierisch freust. Schön !

*** JESUS SAVES ***

martin58 Offline




Beiträge: 2.851

31.10.2014 09:11
#14 RE: .. rückfall .. antworten

ich konnte es doch nicht abwarten und habe heute schon mal ne provisorische anprobe gemacht.

den tank und die sitzbank hatte ich seit gut 20 jahren im regal liegen. mein bruder hat die teile damals von seiner sportster abgebaut und da ich nichts wegwerfen kann ..
es ist doch ganz klar, dass das ein zeichen ist. hallo, blauer sportster-tank des bruders liegt im regal und wartet. mir wird eine blaue sportster mit einem ungewöhnlichen (ich weiss noch nicht, ob ich den tank hässlich finden soll oder nicht, aber irgendwie taugt er mir nicht) tank angeboten. na also, da hat doch jemand seine hände im spiel, oder??

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2014_10l.JPG  2014_10r.JPG 
Falcone Online




Beiträge: 96.578

31.10.2014 09:34
#15 RE: .. rückfall .. antworten

Die Riser schnell in Ebay einstellen und das hintere Schutzblech hinterher und es wird bestimmt ein schönes Motorrad draus.
Eine Sportster sollte ihrem Namen entsprechend aussehen und nicht wie ein Möchtegern-Bigtwin.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen