Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caboose Offline




Beiträge: 5.378

01.11.2014 13:33
#46 RE: .. rückfall .. antworten

Wieso - ist doch ganz einfach:

Kansas blue

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

martin58 Offline




Beiträge: 2.782

01.11.2014 13:59
#47 RE: .. rückfall .. antworten

kansas blue klingt irgendwie gut.

die letzten tage habe ich - obwohl eigentlich keine zeit dazu da ist - natürlich im netz recherchiert, was genau ich denn da gekauft habe. die kiste ist ja irgendwann mal customisiert worden und da weiss man nie so genau, welche sünden tatsächlich begangen wurden.
der rahmen sah mir bei genauerer betrachtung doch irgendwie ungewöhnlich aus. insbesondere der bereich unterhalb des sitzes sah ziemlich eigenbaumässig aus. ich hatte die befürchtung, dass da rumgeschweisst wurde, was für eine vollabnahme und zulassung in deutschland natürlich hinderlich wäre.
aber es scheint sich tatsächlich um einen originalen rahmen zu handeln. hd hatte irgendwann in 1973 die glorreiche idee, das gussteil im bereich unterhalb des sitzes gegen ein günstigeres gestanztes flacheisen zu ersetzen. diese lösung hat sich aber schon nach einigen monaten als wenig haltbar herausgestellt, sodass im rahmen einer rückrufaktion von den händlern zusätzliche flacheisen in die rahmen geschweisst wurden.
für mich ist diese info natürlich sehr positiv, denn eine zulassung des fahrzeugs würde ich mir ehrlich gesagt schon wünschen.

.. kansas blue klingt wirklich nicht schlecht ...

Caboose Offline




Beiträge: 5.378

01.11.2014 16:08
#48 RE: .. rückfall .. antworten

Sach ich doch ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Wambo Offline




Beiträge: 1.267

02.11.2014 09:58
#49 RE: .. rückfall .. antworten

Als Streicheltier käme vielleicht auch noch Blue Velvet in Frage. Wünsche dir eine schöne Umbauzeit, die unüberlesbare Euphorie lässt vermuten, dass am Ende wieder etwas tolles entsteht.
Gruß Wambo

smiler Offline




Beiträge: 1.861

02.11.2014 10:23
#50 RE: .. rückfall .. antworten

...oder black velvet von alannah myles hat nen schönen bass

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Wambo Offline




Beiträge: 1.267

02.11.2014 10:42
#51 RE: .. rückfall .. antworten

...stimmt, sehr cooler Blues-Shuffle.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

05.11.2014 16:43
#52 RE: .. rückfall .. antworten

Gruß von einem Kind der Achziger


you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 94.552

05.11.2014 17:32
#53 RE: .. rückfall .. antworten

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

13.11.2014 16:42
#54 RE: .. rückfall .. antworten

Zitat von mappen im Beitrag #42
...keine mädchennamen... keine zicken in die garage!

Motorräder sind weiblich. Genau wie Schiffe. Außer Kriegsschiffe (die sind doof!). Jedenfalls, wenn sie männliche Namen tragen:
"Prinzregent Luitpold"
"Kurfürst Friedrich Wilhelm"
"Prinz Eitel Friedrich"

...Pruust

Falcone Offline




Beiträge: 94.552

13.11.2014 16:49
#55 RE: .. rückfall .. antworten

Meine Moppeds bekommen nie Namen, die haben ja alle ab Werk schon einen. Eine Ausnahme gibt es, weil ich das Motorrad von meinem inzwischen verstorbenen Freund übernommen habe, und der hat seine BMW immer Horst genannt. Das habe ich beibehalten.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

13.11.2014 16:54
#56 RE: .. rückfall .. antworten

Zitat
der hat seine BMW immer Horst genannt.


Wieso? Hatte die Schimmy?


--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 94.552

13.11.2014 16:56
#57 RE: .. rückfall .. antworten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen