Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
martin58 Offline




Beiträge: 2.783

31.10.2014 15:36
#31 RE: .. rückfall .. antworten

.. du bist eben doch 'n guter

piko Offline




Beiträge: 15.835

31.10.2014 17:54
#32 RE: .. rückfall .. antworten

Zitat von Martin
... und ich hoffe auf meiner norton mit 12 ps immer inständig, dass nicht gerade dann, wenn wieder so ein mittlerer manager mit seinem audi auf dem weg zu frau und kind mir am hinterrad klebt, der 4. gang des 70 jahre alten norton-getriebes blockiert, während der typ hinter mir gerade zuhause anruft um mitzuteilen, dass er in 5 minuten da ist ...


Dazu braucht's kein blockierendes Getriebe einer 70jahre alte Norton ... auf einer möglicherweise "trockenfallenden" W möchte ich in dem Fall nämlich auch nicht sitzen ... jedenfalls geht mir sowas auch hinundwieder in derartigen Situationen durch den Kopf wenn sich der Tageszähler über der 200 bewegt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.986

31.10.2014 23:09
#33 RE: .. rückfall .. antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #16
Bei dem Exemplar sieht man sehr anschaulich, warum Milwaukee-Twins auch "Eisenhaufen" genannt werden.




Von den Eisenhaufen, den Harletten , gefällt mir am besten eine frische Road King. Preislich jedoch mehr als unangenehm!
Neben diesem ganzen Lifestyle Geblubber und der finanziellen Schranke widerstrebt sich in mir eine innere Stimme, sich
dem Harley Clan mit all seinen Erscheinungsformen anzuschließen.
Schade, der Straßenkönig ist erfreulich freundlich.....und haltbar......und ......

Wisedrum

Caboose Online




Beiträge: 5.415

31.10.2014 23:53
#34 RE: .. rückfall .. antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #1
.. irgendwie komme ich von der droge nicht weg ..
seit gestern habe ich ein neues projekt.


Blaue Ventildeckel, blaues Motorgehäuse, blaue Schwinge ...

... gehe ich recht in der Annahme, dass der Vorbesitzer zum
diesem Zeitpunkt auch blau war?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

01.11.2014 08:11
#35 RE: .. rückfall .. antworten

Ja, die Roadking wäre der einzige Bigtwin aus dem Programm der letzten Dekade, den ich mir für mich vorstellen könnte - wenn ich gezwungen würde

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.986

01.11.2014 08:12
#36 RE: .. rückfall .. antworten

Zwingen tut ein keiner. Mich auch niemand.
Nicht mal ich mich selber.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

01.11.2014 08:19
#37 RE: .. rückfall .. antworten

Du Glücklicher!

Mein Leben besteht von Früh bis spät aus Zwängen:
Die Sonne zwingt mich zum Aufstehen, der Hunger zum Frühstücken. Die Forumisten zwingen mich, Antworten auf ihr Geschreibsel zu geben. Die Motorräder zwingen mich, eines von ihnen auszuwählen, weil ich mich gezwungen fühle, das schöne Wetter auszunutzen. Die Gelüste zwingen mich, auf der Tour einen Kaffeestop einzulegen und die dort Anwesenden zwingen mir ein Gespräch auf, dass mich oft dann wieder dazu zwingt, den Ort zu verlassen um dann von der Tankuhr alsbald an die Zapfsäule gezwungen zu werden. usw. usw. ...
Das Leben ist ein einziger, grausamer, nicht endenwollender Zwang.

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 5.415

01.11.2014 08:20
#38 RE: .. rückfall .. antworten

Du Armer, wie erträgst Du das nur ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

01.11.2014 08:21
#39 RE: .. rückfall .. antworten

Ich zwinge mich dazu!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.986

01.11.2014 08:39
#40 RE: .. rückfall .. antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #37
Du Glücklicher!
Das Leben ist ein einziger, grausamer, nicht endenwollender Zwang.



Die Welt als Zwinger?

Tu Dir keinen Zwang an
und bezwinge Dich selbst!

Wisedrum

martin58 Offline




Beiträge: 2.783

01.11.2014 09:56
#41 RE: .. rückfall .. antworten

so ne zwangsneurose hätte ich auch gern

ich gebe meinen mopeds manchmal namen: trumpet gentian würde sich für die sporty anbieten. spricht sich nur so blöd .. andere vorschläge?

die scheidende guzzi hieß bei mir übrigens gina (lollobrigida).

mappen Offline




Beiträge: 14.491

01.11.2014 10:04
#42 RE: .. rückfall .. antworten

tach

Zitat von martin58 im Beitrag #41
so ne zwangsneurose hätte ich auch gern

ich gebe meinen mopeds manchmal namen: trumpet gentian würde sich für die sporty anbieten. spricht sich nur so blöd .. andere vorschläge?

die scheidende guzzi hieß bei mir übrigens gina (lollobrigida).


unbedingt, aber wenns machbar ist keine mädchennamen... keine zicken in die garage!
okokeee, meine hilde heißt aber nur hilde weil die sponsorin hilde hieß

wie wäre es mit george, vom george washington? so als erster präsident, auch wenn
es nicht deine erste harlette ist...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 94.997

01.11.2014 10:43
#43 RE: .. rückfall .. antworten

Zitat
die scheidende guzzi hieß bei mir übrigens gina (lollobrigida).



Lass das die echte aber nur nicht hören, so kräftig gebaut war die nie - höchstens vorne

Grüße
Falcone

Dieter Offline




Beiträge: 175

01.11.2014 10:44
#44 RE: .. rückfall .. antworten

aus aktuellem Anlass, wie wär´s mit: HARLOWEEN

Gruß
Dieter

martin58 Offline




Beiträge: 2.783

01.11.2014 12:32
#45 RE: .. rückfall .. antworten

ja klar, vorne. natürlich wegen der aufrecht abstehenden rundungen .. und vor allem: rundungen, nicht eckig. rundmotor rules.

meine gespann guzzi heisst vicenzina, weil die in ihrem ersten leben in vicenza angemeldet war.

die softail hat noch keinen namen. da fehlen mir auch noch anregungen.

und ein männername, ich weiss nicht. also, ich sitze ja auf dem ding und streichele "es" hin und wieder auch mal intensiver. da hätte ich jetzt irgendwie schwierigkeiten mit nem männername .. nicht dass ich homophob wäre, aber neeee, das sind mädels, meine mopeten

zurück zur sporty: die ist sehr blau und kommt aus kansas. da müsste doch was zu finden sein ..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen