wodurch es wieder interessant wird, ein vorteil, man kann wenn man jetzt sagt "ich will ich will" man kann eventuell einfluss nehmen. volki "der wuerde wenn er koennte wie er wollte "
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Moin! Ein Cafe-Racer darf vor allem nicht fertig und nicht sauber sein! Fertig heisst, dass keiner mehr dran schraubt. Sauber heisst, dass keiner damit fährt. Gruß aus Kiel!
Die Einstellung gefällt mir!
Grüße Falcone
Zitat von w650huebi im Beitrag #22 Es kann nur eine geben.... Neee, mach mal...sag mal, was ist das denn für ne Gabel? Und was für Räder? Und was für Gabelbrücken? Und was für Bremsen?
Sieht nämlich seehr gut aus! Das wäre was für mich...
Gruss aus Kiel!
In meinen Augen ist es das Wichtigste, den Umbau mit einigen Handgriffen wieder in den Originalzustand versetzen zu können. Vielleicht ist die W ja nächstes Jahr schon zu einem Scrambler umgebaut... CafeW.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
B.R.M.C.
Zitat von w650huebi im Beitrag #22 Es kann nur eine geben.... Neee, mach mal...Wunderschön!
Aber dass man dafür in England Steuern zahlen muss ....
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von slowman im Beitrag #49 sag mal, was ist das denn für ne Gabel? Und was für Räder? Und was für Gabelbrücken? Und was für Bremsen? Sieht nämlich seehr gut aus! Das wäre was für mich... Gruss aus Kiel!Hi,
Die Gabel ist von einer ZX10, Gabelbrücken von einer ZR1100, BremsscheibeN und Bremse ZX10, Akront-Morad Hochschulterfelgen 18".
Gruss M [ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
piko
03.10.2014 12:06
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Jetzt frage ich mich nur, was das mit 'nem Kaffeeratzer zu tun hat. Einige andere vermutlich auch ... ... halt, ich hab's: Es ist der Aufkleber LSL!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Danke, W650huebi! Ich habe bei ebay schon eine ZX10 Gabel, ZX10 Bremssättel und ZR1100 Brücken ergattert! Ich hoffe, der Ideenklau ist ok. Gruss aus Kiel!
Zitat von slowman im Beitrag #55 ?... Ich hoffe, der Ideenklau ist ok. Gruss aus Kiel!Wie gesagt.... Es kann nur Eine geben....
Mach mal...
Gruss M [ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat Mach mal...
Grüße Falcone
also meine ultimative caferacer weh wäre das aluteil nicht.... sieht mit zu schwer und schwülstig aus... so unterschiedlich sind halt geschmäcker...
truwi
05.10.2014 18:38
puh thomas, wenn ich nicht wüßte, dass du das nie geschrieben hättest, wenn der universalpräsident es nicht gewollt hätte, dann hätte ich jetzt angst um dich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung