So sehe ich das auch, Andreas. Ein Motorrad wird erst mit Patina schön. Und die Alu-Patina ist eine besonders schöne. Diese polierten Glitzi-blitzi-Glänzedinger sind was für hoppsende Hipster.
Ein ergänzender Vorschlag: Einzelne Komponenten (z.B. Verkleidungsteile) herstellen, bzw. anpassen (z.B. Tank für W 800), oder einzeln Spezialteile anbieten (Räder, Bremskomponenten) und TÜV-Abnahme vor Ort vermitteln, so dass sich Interessierte "ihre" C.R. Weh bei Dir zusammenstellen können.
dein vorschlag ist für mich nicht finnzierbar.... umbauten per einzelabnahme zu tüven geht, komponenten mit tüv gutachten zu versehen ist viel zu teuer
da, der ultimative cafe racer wäre ein projekt was ich gerne angehen würde, aber nicht selber fahren möchte wegen der sitzhaltung
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
das komplettfahrzeug würde ich für ca 10-11 k anbieten, motortunng on top preis ist kalkuliert als will machen projekt, nur ein bruchteil der stunden gerechnet dies würde ich als hobby privatarbeit ansehen
dabei wären: usd gabel mit radialbremsanlage wilbers fahrwerk pvm schmiederäder 2-1 auspuffanlage carbonhöcker mit sitzkissen und nen haufen kleinscheiß