Moin. Selber stand ich ja auch vor dieser Frage. Aus 3 Gründen hatte ich mich für die 650-er entschieden.
1. Sound 2. kein Kat 3. Vergaser
War halt für mich die bessere Wahl. Andere sehen das anders, loben die tuning- und Einstellungsmöglichkeiten der Einspritzung. Die Möglichkeiten habe ich aber nicht. Aber einen Vergaser bekomme ich auch in den Griff.
Zitat Ich bin aber auch überzeugt es wird ein Glaubenskrieg ausbrechen zwischen 650 und 800
Ich auch, zumal ja die 800er ganz eindeutig das bessere Motorrad ist und sowieso einfach nur viel besser und viel schöner ist.
Ausserdem wird ja ne 650er *hust* schon von nem ollen Yamaha-Tourenmoped abgeledert, wer will dann schon so ne schwächliche 650er?!
Aber davon mal abgesehen: Kommts nur mir so vor, dass der um den's geht (der der eingentlich gefragt hat) sich am wenigsten Beteiligt bzw. sich überhaupt dafür interessiert?
Zitat von GeorgIV im Beitrag #32 Aber davon mal abgesehen: Kommts nur mir so vor, dass der um den's geht (der der eingentlich gefragt hat) sich am wenigsten Beteiligt bzw. sich überhaupt dafür interessiert?
Grüße, Christian
Ich lese passiv mit.. :) und da meine eigentliche Frage ja schon beantwortet wurde bin ich zufrieden. Übrigens gefällt mit persönlich auch die 650er besser als die 800er.. :D