Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.294 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caboose Offline




Beiträge: 12.278

11.09.2014 12:58
#46 RE: An die Besitzer von H-Kennzeichen... Antworten

Machma Pfoddos - Original und Fälschung!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.631

11.09.2014 14:26
#47 RE: An die Besitzer von H-Kennzeichen... Antworten

Zitat
dass es nur echten Spezialisten auffällt...



Das stimmt.
Erst habe ich mich nur über die seltsam verlegte Lenkung gewundert, dann viel mir auf, dass der Motor irgendwie recht dick ist - und dann dämmerte mir erst, dass da was ganz und gar oberfaul ist

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.682

11.09.2014 14:47
#48 RE: An die Besitzer von H-Kennzeichen... Antworten

Selbst auf einem Healey-Treffen ist der Motorumbau erst nicht aufgefallen, erst als die bemerkt haben das der Auspuff auf der anderen Seite rauskommt wurden die aufmerksam und haben nachgefragt...O-Ton von Uwe, dem Besitzer: Da muss ich wohl den Zylinderkopf falsch rum montiert haben.....

Martin, hast du schon den "neuen" eisblauen Healey vom Uwe gesehen ??? Der ist noch viel besser und schöner geworden....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.168

11.09.2014 14:55
#49 RE: An die Besitzer von H-Kennzeichen... Antworten

den beiden herrn vom fach ein grosses dankeschoen. find ich spannend, was da gesetzlich geht bzw nicht geht und wie genau man doch hinsehen muss, um z. b. dem tueff sued gegebenenfalls kraeftig den marsch blasen zu koennen.

gruesse,
manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.631

11.09.2014 15:36
#50 RE: An die Besitzer von H-Kennzeichen... Antworten

Ne, ich war schon lange nicht mehr bei Uwe (würde da wohl auch gar nicht mehr hinfinden). Und ihn selbst habe ich auch schon das ganze Jahr über nicht mehr gesehen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz