|
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #43 Bei einem Preis von 140.000 Euro!
Oh Mann, dann kann ich mir 'ne Probefahrt wohl abschminken. Gruß Ray Lomas
| | |
|
|
|
|
Man munkelt, vor einer Probefahrt müsse man den Kaufpreis in bar, Goldbarren oder Diamanten als Pfand hinterlegen.
Grüße Falcone
| | |
|
Soulie
|
|
13.09.2014 13:18
|
|
|
Zitat Christian, ich weiß gar nicht was du immer gegen gehbehinderte Popel hast....
Irrtum Nobbi! Gegen die hab ich gar nix. Bin ich selbst momentan ... Bloß die Scheiß-SUVse!
| | |
|
|
|
Zitat Vielleicht ist das aber auch genau der richtige Weg um reiche Russen und Ölscheichs anzulocken.
Na an Russen darfste die derzeit sicher nicht verkaufen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #43 ... Midual ... bei einem Preis von 140.000 Euro!
Und damit können wir diesen Fred getrost schließen. Dagegen ist die Retro-Brough Superior das reinste ALDI-Angebot.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
| | |
|
|
|
Zitat Die Midual-Jungs haben sicher schon Glück, wenn sie eine verkaufen
In der aktuelen Motorrad steht geschrieben, das es schon zwei Bestellungen gäbe!
Ob eine davon aus Hessen ist, wurde aber nicht verraten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Keine Angst, die hat keinen Habenwoll-Reflex ausgelöst. Dann eher schon die Brough - aber auch die nicht wirklich.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|