Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.09.2014 19:21
#76 RE: Wildschwein Antworten

Einer meiner beiden Geschäftspartner in unsrem Unternehmen hat sich gar diesem Uber mit angeschlossen.
Der andere Geschäftspartner ist davon gar nicht erbaut und bezeichnet seinen Co als "Schädling".
Ich sehe es zwiegespalten.

Interessant dabei, daß Uber noch jede Fahrt (und sei sie nur um die Ecke) mit 15 Euro zusätzlich bezuschusst.

Das Urteil gegen Uber und die festgelegte Strafe bei Zuwiderhandlung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, da sich Uber nicht daran hält und nicht daran halten wird!
Hinter Uber steht u.a. "google" und "Goldman-Sachs", die haben einen langen Atem und genügend Mittel...
Die lassen sich von einer deutschen Gerichtsbarkeit doch nicht in die Suppe spucken und kümmern sich einen Dreck drum. Sie machen weiter wie bisher!
Wartet nur, wenn dieses Freihandelsabkommen mit den depperten Amis kommt, dann könnt ihr eurer deutschen Glückseligkeit im Museum fröhnen. Bitte wer schwor noch den Eid "Schaden vom deutschen Volke abzuwenden" und macht genau das Gegenteil?
Schimpfe zwar immer auf diesen deutschen Staat, aber der us-amerikanische ist mir im Grunde noch viel unangenehmer.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

03.09.2014 20:21
#77 RE: Wildschwein Antworten

Neues vom Wildschwein.
Souline hatte mit unserem jagenden Nachbarn geschnackt.
Es ist ein Keiler, und er ist dorfbekannt.
Der hat spitzgekriegt, dass tagsüber kein Strom auf den Leitungen ist.
Die Bauern wollten ihn ins Jenseits befördern,
aber der Eber scheint clever zu sein.
Jedenfalls ist er noch keinem vor die Flinte gelaufen.
Souline hatte mit der Größe also nicht übertrieben.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

03.09.2014 20:23
#78 RE: Wildschwein Antworten

Christian, ein männliches Wildschwein ist ein Keiler....und so mir am liebsten...

http://www.keilerbier.de/de/keiler/vorsc...lt-18keiler.php

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

03.09.2014 20:27
#79 RE: Wildschwein Antworten

Danke Peter.
Schon verbessert.

Muck Offline




Beiträge: 8.390

03.09.2014 22:21
#80 RE: Wildschwein Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #76
Wartet nur, wenn dieses Freihandelsabkommen mit den depperten Amis kommt, dann könnt ihr eurer deutschen Glückseligkeit im Museum fröhnen.

Und was genau hod a Freihandelsabkommen damit ztuan, ob sich jemand an deitsche Grichzurteile hält oder ned?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Böses Hobby
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz