Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.497 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.918

23.08.2014 10:37
#76 RE: schwups und reich Antworten

Wenn die Bank 490 gekostet hätte, hätte ich sie genommen, so ist mir die zu billich.


--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.440

23.08.2014 11:11
#77 RE: schwups und reich Antworten

Zitat
oder sagen wir besser 390,- inclusive porto


Und zahlbar per Amazon-Gutschein. Ganz wichtig!

Da macht der Willi seinen Job als Moderator,
und den macht er gut, wie ich finde.
Und schon hat er 'nen Wadenbeißer am Bein.
Manno, wie ich diese kleinen Kläffer hasse ...

Horsty Offline



Beiträge: 68

23.08.2014 13:07
#78 RE: schwups und reich Antworten

Apropos Bereichern, wo war denn der Moderator in diesem Fall?

Zitat von tom_s im Beitrag RE: Suche W800 Stoßdämpfer
Moin,
Mitte Mai habe ich zwei fast neuwertige W800 Stoßdämpfer aus einem Gespannumbau zur Verfügung. (Laufleistung ca. 1.500 km)
Die Stoßdämpfer der W800 kosten neu pro Stück 201,65 Euro.

Biete beide zusammen zum halben Neupreise, d.h. zu 200 Euro plus Fracht.


Da wird doch ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen! Da hat sich keiner aufgeregt! Auf den signman wird jetzt eingetroschen,
beim Tom drückt man kollektiv ein Auge zu. Diese Scheinheiligkeit ist zum Kotzen...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2014 13:23
#79 RE: schwups und reich Antworten

Wo issn da der Witz?

Anstelle von 403,xx zu zahlen nun nur 205,90?
Neue W800 Dämpfer? Ich mein, wer die kauft muss eh was mitm Büttel bekommen aber immerhinque cainetna 195.- gespart? Oder sofas?
Und Orig. Teile anstelle von Koniplagiaten von Ikon

Da seh ich keine 2 Maße. Aber was sag ich, bin eh ein Dusseltriumphgurker
Geb mir Tiernamen!

miret23 Offline




Beiträge: 314

23.08.2014 13:42
#80 RE: fertig Antworten

Geb mir Tiernamen![/quote]


Eichhörnchen

LoFi
W 650/bj.99

ulgro Offline




Beiträge: 520

23.08.2014 14:07
#81 RE: fix und alle Antworten

Zitat
Solltest Du je in den Berliner Raum kommen, reicht eine PM, und wir können es ausdiskutieren bzw die Standpunkte klären, ohne Fettleibigkeit der Mitleser zu provozieren.



Wohl,wohl, Recken ! Der Fehdehandschuh ist geworfen ! Greift zur klirrend Klinge von Antlitz zu Antlitz !! Verlangt nicht nach Vergebung und gewährt eurerseits keines...die Gnade des Unergründlichen möge mit dem Unterlegenen sein...

ulgro Offline




Beiträge: 520

23.08.2014 14:12
#82 RE: fix und alle Antworten

Ähhmm...Nochmal wat:

Ist Herr Kaimann eingentlich noch hier in diesem Forum unterwegs? Den würde ich gerne mal kennenlernen...

Ich war schon mal in Hamburg. Die Shimpsbrötchen im Hafen waren saulecker aber auch sauteuer.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2014 15:20
#83 RE: fix und alle Antworten
ulgro Offline




Beiträge: 520

23.08.2014 15:27
#84 RE: fix und alle Antworten

@inha1:

Perfekt ! Ich liebe diesen Film !

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2014 15:40
#85 RE: fix und alle Antworten
d-back20 Offline




Beiträge: 2.166

25.08.2014 09:41
#86 RE: fix und alle Antworten

Leute, Leute, Leute......

*** JESUS SAVES ***

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2014 09:55
#87 RE: fix und alle Antworten

Eins kann ich aus meiner langjährigen Freundschaft mit dem Underfrangen sagen, klingt vielleicht befangen, aber der gute mann ist sicher nicht feige und niveaulos. Auf manche hier würden aber diese Adjektive sehr gut passen...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.08.2014 11:20
#88 RE: fix und alle Antworten

C4 und Willi, ich kann dazu nur sagen, es wäre super wenn der Mensch einen Reset-Knopf hätte. Ich kenne Euch beide persönlich, und ich schätze euch BEIDE sehr. Ich denke, wenn ihr beide mal bei 0 anfangen würdet, dann könntet ihr sogar Freunde sein.

Es wäre zu schön, wenn ihr euch beide mal in die Augen schauen und den alten Müll einfach hinter euch lassen könntet. Dazu muß man aber auch einfach mal abhaken und vergessen können. Und nicht wie ein alter Elefant auf ollen Kamellen rumzuhacken. Positiv und vor allem Humorvoll mal in die Zukunft schauen. Da wird manches im Leben leichter.

Gruß vom ziro

gerry Offline




Beiträge: 3.945

26.08.2014 13:20
#89 RE: fix und alle Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #88
C4 und Willi, ich kann dazu nur sagen, es wäre super wenn der Mensch einen Reset-Knopf hätte. Ich kenne Euch beide persönlich, und ich schätze euch BEIDE sehr. Ich denke, wenn ihr beide mal bei 0 anfangen würdet, dann könntet ihr sogar Freunde sein.

Es wäre zu schön, wenn ihr euch beide mal in die Augen schauen und den alten Müll einfach hinter euch lassen könntet. Dazu muß man aber auch einfach mal abhaken und vergessen können. Und nicht wie ein alter Elefant auf ollen Kamellen rumzuhacken. Positiv und vor allem Humorvoll mal in die Zukunft schauen. Da wird manches im Leben leichter.

Gruß vom ziro




Nun ja - das Grundproblem dürfte, wie überall im Netz, sein, das die sich nicht persönlich kennen und anonym wird ja gerne mal verbal etwas zugelegt.

Also Bitte !!!! Etwas mehr Contenance und nie etwas sagen was man selbst nicht hören möchten. Dann klappts auch mit dem Nachbar.

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

26.08.2014 13:22
#90 RE: fix und alle Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz