Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.497 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
d-back20 Offline




Beiträge: 2.166

22.08.2014 10:04
#31 RE: fertig Antworten

@ underfrange: ruhig geblieben und nicht aus der Reserve locken gelassen. Souveräner Auftritt Herr underfrange, ganz im Ernst.

*** JESUS SAVES ***

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

22.08.2014 10:35
#32 RE: fertig Antworten

Da ist man mal eine Woche um Urlaub und verpasst den ganzen Spaß hier =)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2014 10:39
#33 RE: fertig Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #29
Zitat von Linus im Beitrag #28
Moersschem

???`

C4

fertig (2)

Wem? Ich?

mappen Offline




Beiträge: 15.018

22.08.2014 11:40
#34 fix und fertig Antworten

tach

Zitat von Ulf im Beitrag #25
http://211611.homepagemodules.de/t532075f11793489-Biete-W-SE-schwarze-Auspuffanlage-kpl-an.html#msg8250122




gas

mappen




signman Offline



Beiträge: 143

22.08.2014 12:20
#35 RE: fertig Antworten

.

mappen Offline




Beiträge: 15.018

22.08.2014 13:13
#36 fix und alle Antworten

tach

Zitat von signman im Beitrag #35
.


signman, du verlierst punkte

gas

mappen




ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 14:28
#37 RE: fix und alle Antworten

Moin, hatte er schon einen?

Alter, das ist ja wie im Mofa Vespa Forum, wo sich 16 Jährige Spacken, Schwuler und Arschfi..... an den Kopf werfen.
Kleines Kino, das aber sowas von.

Nee, Nee, nee......und im echten Leben sich inne Büxx schieten!

http://www.youtube.com/watch?v=OCdXYCJ_kRM

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 15:53
#38 RE: fix und alle Antworten

Aber können wir nicht trotzdem den Unterfranken ein wenig alle machen ?

C4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

22.08.2014 15:55
#39 RE: fix und alle Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #38
Aber können wir nicht trotzdem den Unterfranken ein wenig alle machen ?

C4

Mach ruhig.
In der Zeit beleidigst du wenigstens nicht öffentlich deine Frau oder lebst woanders deine Blockwartmentalität aus.

.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 16:06
#40 RE: fix und alle Antworten

Eigentlich war das nur ein eher versöhnlicher Scherz (das dürfte sich schon allein aus dem Kontext und der Wortwahl ergeben).

Die erbärmlich ärmliche Antwort allerdings, bestätigt, warum man in Deinem Fall keinesfalls irgendetwas vergessen oder Gras wachsen lassen sollte.
Jetzt bin ich wirklich sicher, daß wir beide noch eine Rechnung offen haben.

Ich möchte mich hier nicht auf Dein sprachliches Niveau herablassen und ebenfalls dümmlich poltern, aber sei versichert, daß ich ein gutes Gedächtnis dafür habe und nicht zögern werde, die Rechnung bei passender Gelegenheit auszugleichen.


C4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

22.08.2014 16:14
#41 RE: fix und alle Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #40
... erbärmlich ... ärmliche ... dümmlich

Schon interessant, wenn jemand einem anderen ein gewisses Niveau abspricht, aber selbst nur mit Beleidigungen argumentiert.

.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 16:15
#42 RE: fix und alle Antworten



Küßchen

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 16:29
#43 RE: fix und alle Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #41
Zitat von Zephyr im Beitrag #40
... erbärmlich ... ärmliche ... dümmlich

Schon interessant, wenn jemand einem anderen ein gewisses Niveau abspricht, aber selbst nur mit Beleidigungen argumentiert.



Ich hinterlege das nochmal ein wenig, damit auch Du vielleicht verstehst, warum es einen Unterschied zwischen unseren Beiträgen gibt:

Während Du Beleidigungen meiner Frau (?) und eine "Blockwartmentalität" unterstellst (was vor allem im zweiten Fall schon ein Unding an sich ist), ist die Kennzeichnung dieser Unterstellung mit den zitierten Adjektiven ohne Zweifel sachlich begründet und keineswegs persönlich beleidigend, sondernn lediglich auf die Qualität Deiner Anwürfe bezogen.

Die dreisten Behauptungen an sich hingegen könnte man durchaus als Beleidigungen auffassen, selbst wenn der Autor eine eminente, geistige Autorität wäre, was ich weder bestätigen, noch widerlegen kann.

Hoffe, geholfen zu haben.

C4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

22.08.2014 16:57
#44 RE: fix und alle Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #43
Beleidigungen meiner Frau (?)

"Frust, Doppelfrust: Verdammte Weiber !"
Du erinnerst dich?
Nur weil du den Beitrag anschließend gelöscht hast ist er nicht ungeschrieben.

Zitat von Zephyr im Beitrag #43
"Blockwartmentalität" unterstellst ...

Ok, dann nehm ich die "Blockwartmentalität" zurück.
Was wäre die korrekte Bezeichnung für einen, der sich damit brüstet, andere Verkehrsteilnehmer bei kleineren Fehltritten zu fotografieren?

.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 17:07
#45 RE: fix und alle Antworten

Zitat
Aber können wir nicht trotzdem den Unterfranken ein wenig alle machen



Nö.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz