Eigentlich war das nur ein eher versöhnlicher Scherz (das dürfte sich schon allein aus dem Kontext und der Wortwahl ergeben).
Die erbärmlich ärmliche Antwort allerdings, bestätigt, warum man in Deinem Fall keinesfalls irgendetwas vergessen oder Gras wachsen lassen sollte. Jetzt bin ich wirklich sicher, daß wir beide noch eine Rechnung offen haben.
Ich möchte mich hier nicht auf Dein sprachliches Niveau herablassen und ebenfalls dümmlich poltern, aber sei versichert, daß ich ein gutes Gedächtnis dafür habe und nicht zögern werde, die Rechnung bei passender Gelegenheit auszugleichen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #40... erbärmlich ... ärmliche ... dümmlich
Schon interessant, wenn jemand einem anderen ein gewisses Niveau abspricht, aber selbst nur mit Beleidigungen argumentiert.
Ich hinterlege das nochmal ein wenig, damit auch Du vielleicht verstehst, warum es einen Unterschied zwischen unseren Beiträgen gibt:
Während Du Beleidigungen meiner Frau (?) und eine "Blockwartmentalität" unterstellst (was vor allem im zweiten Fall schon ein Unding an sich ist), ist die Kennzeichnung dieser Unterstellung mit den zitierten Adjektiven ohne Zweifel sachlich begründet und keineswegs persönlich beleidigend, sondernn lediglich auf die Qualität Deiner Anwürfe bezogen.
Die dreisten Behauptungen an sich hingegen könnte man durchaus als Beleidigungen auffassen, selbst wenn der Autor eine eminente, geistige Autorität wäre, was ich weder bestätigen, noch widerlegen kann.
Zitat von Zephyr im Beitrag #43 Beleidigungen meiner Frau (?)
"Frust, Doppelfrust: Verdammte Weiber !" Du erinnerst dich? Nur weil du den Beitrag anschließend gelöscht hast ist er nicht ungeschrieben.
Zitat von Zephyr im Beitrag #43"Blockwartmentalität" unterstellst ...
Ok, dann nehm ich die "Blockwartmentalität" zurück. Was wäre die korrekte Bezeichnung für einen, der sich damit brüstet, andere Verkehrsteilnehmer bei kleineren Fehltritten zu fotografieren?