Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.497 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

22.08.2014 20:44
#61 RE: fix und alle Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #60
Respekt vor der immensen Mühe.

Nicht nötig, waren nur 2-3 Klicks.

Vergiss nicht zu erwähnen, daß du

- vorher das ganze Forum zugemüllt hast
- mir vorher nicht mitgeteilt hast, daß du keine Bilder von dir im Forum möchtest
- das Bild entfernt wurde, nachdem du dich beschwert hast
- du mich anschließend anzeigen wolltest
- letztendlich aus dem Forum geflogen bist

und feige? Ist das sowas wie sich hinter der Maske eines neuen Usernamens wieder reinschleichen?

.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.190

22.08.2014 20:54
#62 RE: fix und alle Antworten

Hach is datt herlich hier! (Chipstüte aufmach)
Sieht so aus als würde es bei euch auch regnen! ( Kronkorken wech.....)
Interessanter als das Eröffnungsspiel!

Prost!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 21:22
#63 RE: fix und alle Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #61

- vorher das ganze Forum zugemüllt hast


Deine Interpretation.

Zitat von der Underfrange im Beitrag #61
- mir vorher nicht mitgeteilt hast, daß du keine Bilder von dir im Forum möchtest


Dreiste Lüge.
Ich hatte mehrfach erwähnt, nicht öffentlich in Erscheinung treten zu wollen und auch das Galeriefoto nur mit Helm akzeptiert. Dein Foto war auch kein Allgemeinfoto, sondern aus einem größerem Bildzusammenhang herausvergrößert und abfällig beschriftet, also eine vorsätzliche Persönlichkeitsrechtsverletzung / Beleidigung.

Zitat von der Underfrange im Beitrag #61

- das Bild entfernt wurde, nachdem du dich beschwert hast



Nächste Deiner dreisten Lügen. Ich hatte Dich damals anngeschrieben und gefordert, das Bild zu löschen. Stattdessen hast Du es munter weitere Male eingestellt. Auch eine zweite Mail mit dem Hinweis zur rechtlichen Einschätzung hat Dich nicht beeeindruckt. Es wurde erst über 6 Stunden später gelöscht, wenn ich richtig informiert bin,nicht von Dir.

Zitat von der Underfrange im Beitrag #61

- du mich anschließend anzeigen wolltest



Vorsatz und fortgesetztes Handeln hat mir kaum Spielräume gelassen. Es wäre die einzige Möglichkeit gewesen, Dir Deine Grenzen legal aufzuzeigen. Leider hast Du Dich feige entzogen und versteckt. M;eine Rückschlüsse auf Deinen Charakter lege ich hier mal nicht offen.

Zitat von der Underfrange im Beitrag #61


- letztendlich aus dem Forum geflogen bist




Richtig, weil Du Dich damals "wie ein Mann" versteckt hast, habe ich versucht, Deine Adresse auf offiziellem Wege zu bekommen, um das zu klären. Jörg hat damals verärgert u.a so reagiert, weil er so in die Sache hineingezogen wurde und das nicht hinnehmen wollte. Im Nachhinein kann ich das auch verstehen.
Letztlich war es Deine "aufrechte Haltung", die mich gezwungen hat, Jörg als Forenbetreiber offiziell anzugehen , um Dir die Grenze zu zeigen. Im Nachhinein hat mir das in Bezug auf Jörg leid getan, in Bezug auf Dich bedauere ich, daß er Dich geschützt hat. War echt heldenhaft von Dir, kannste stolz drauf sein.

Heute würde ich das wohl anders angehen bzw vielleicht auch nicht so weit eskalieren lassen.


Und feige einschleichen?
Was feige ist, weist Du ja erwiesenermaßen besser als ich, siehe oben.
Eingeschlichen ist auch nicht, ich habe nie ein Geheinmnis daraus gemacht.Weder auf den Gespanntreffen noch auf der Harztour. Oder hier. Stattdessen habe ich meine Verhaltensweisen und Umgangsformen den hiesigen Gepflogenheiten angepaßt und fühle mich hier mittlerweile recht wohl. Wie viele andere mit Zweit - oder Mehrfachnicks auch.

Ich denke auch, daß viele alte Animositäten mittlerweile längst beigelegt wurden, unwichtig geworden sind und /oder auch angesprochen wurden. Zumindest von meiner Seite aus bestehen keine Vorbehalte mehr. Von Dir wegen Deiner Heldentat mal abgesehen. Auch das hätte man bis heute mittag ev. mit ein paar lockeren Sticheleien herunterfahren können (gab es ja ansatzweise schon mal mit irgendwelchen Schläuchen).

Aber ok, wie Du willst, Herr Moderator.

Cu

C4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

22.08.2014 21:50
#64 RE: fix und alle Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #63
Ich hatte Dich damals anngeschrieben und gefordert, das Bild zu löschen.

Hast du nicht.
Ich hab dir sogar wortwörtlich geschrieben: "Und ein einfaches "würdest du bitte das Bild von mir wieder rausnehmen" hätte es auch getan."
Ich hab die PM noch, in der du mich dahingehend zitiert hast.

Nur ein Beispiel, wer hier lügt.

Und du, der du größten Wert darauf legst, nicht identifizierbar zu sein, regst dich auf, weil du meine Adresse nicht bekommen hast.
Nach der du mich auch nie gefragt hast.

Lass einfach deine "Sticheleien", die nichts weiter als Provokationen sind.
Mir ist meine Zeit zu schade, außerdem kann ich es nicht verantworten, wenn der Popcornverbrauch der Mitleser ins Unermessliche steigt.

.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.271

22.08.2014 21:52
#65 RE: fix und alle Antworten

?!?

Gruß! Sprinter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

22.08.2014 21:53
#66 RE: fix und alle Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #65
?!?

Wolle Shims SET kaufe?

.

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

22.08.2014 22:04
#67 RE: fix und alle Antworten

So Shims sind ja manchmal heimtückisch und gemein.... ehe man sich versieht, haben sie sich schon verabschedet. Von daher ist es vielleicht schlau, sich zu bevorraten?

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 22:08
#68 RE: fix und alle Antworten

Jetzt machst Du es Dir zu einfach:

Ich habe gezielt Dich als Bildeinsteller zweimal angeschrieben, wie oben beschrieben. Zu der Zeit war niemand da, der sonnst hätte eingreifen können (Falcone und Jörg) Erst Jörg war nach rund 6 Stunden online, dann hat sich was bewegt.

Und richtig, ich möchte, wie auch viele andere hier , nicht unmittelbar öffentlich sein. Du aber hast möglicherweise eine Straftat begangen und wolltest aus gutem Grunde nicht dazu stehen. Um solch feiges Vorgehen zu stoppen, wäre mir nur noch der ofizielle Weg geblieben. Weil Du anders nicht begreifen wolltest, ok. Und da hat der Herr gekniffen.

Das ist eine deutlich andere Qualität als der Wunsch danach, nicht jederzeit für jeden öffentlich erkennbar zu sein.

Und sage mir nicht, was ich tun soll oder nicht. Bei aufrechten Männern wie Dir kann es nicht schaden, ab und an den Finger in die heldenhafte Wunde zu sticheln.


Solltest Du je in den Berliner Raum kommen, reicht eine PM, und wir können es ausdiskutieren bzw die Standpunkte klären, ohne Fettleibigkeit der Mitleser zu provozieren.


Angennehme Freizeit

C4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

22.08.2014 22:17
#69 RE: fix und alle Antworten

Wie gesagt, ich hab die PMs von dir noch.

Aber ich werde nun den Rat eines lieben Forenmitglieds beherzigen, den ich gerade per PM erhalten habe.

.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2014 22:18
#70 RE: fix und alle Antworten

Dann ist ja alles gut.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.918

23.08.2014 00:53
#71 RE: fix und alle Antworten

War das schon alles? Ich meine Ihr habt doch mehr drauf.

--
Blog

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

23.08.2014 00:54
#72 RE: fix und alle Antworten

Gut das Falcone im Urlaub ist und sich diesen Müll erspart...

Maggi Offline




Beiträge: 47.918

23.08.2014 00:58
#73 RE: fix und alle Antworten

Wieso Müll? Ich fand's lustig.

--
Blog

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

23.08.2014 01:09
#74 RE: fix und alle Antworten

Jooh?

Gutes Nächtchen...

mappen Offline




Beiträge: 15.018

23.08.2014 10:28
#75 schwups und reich Antworten

tach

ging es hier nicht drum sich zu bereichern... also ich hätte noch eine glatte 650er bank für 290,- im angebot,
oder sagen wir besser 390,- inclusive porto

shims kann ich auch besorgen, siehe z.b. amazone, plus x für den verwaltungsaufwand

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz