ich wollte erst garnichts mehr schreiben hier, aber jetzt könnte ja mal schluss seien oder? oder habt ihr keine frau/Mann an der ihr euch aufgeilen könnt? wünsche allen noch ein schönes ruhiges we. grüße aus der bundeshauptstadt
Zitat von der Underfrange im Beitrag #44 "Frust, Doppelfrust: Verdammte Weiber !" Du erinnerst dich?
Nicht wirklich. Und wenn,bedürfte es des Kontextes, um das richtig einordnen zu können.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #44Ok, dann nehm ich die "Blockwartmentalität" zurück. Was wäre die korrekte Bezeichnung für einen, der sich damit brüstet, andere Verkehrsteilnehmer bei kleineren Fehltritten zu fotografieren?
Wieder so herrlich geschickt krompromittierend durch Wortwahl undWeglassung jeglicher Zusammenhänge, reduziert auf reine Behauptungen. "Brüsten", "kleine Fehltritte",in dieser Kombination entstehen Bilder, die Deine Position klar stärken. Nur, woher nimmst Du das? Es gab Zeiten, auf die Du bereits anspieltest, in denen soetwas ganz geschickt zur Diskriminierung ganzer Bevölkerungsgruppen genutzt wurde. Muß das sein?
Dass ihr beide (ich auch, jawoll) ne Macke habt, wisst ihr sicherlich schon zur genüge, da hilft es nicht, bei so einem bescheuerten Anlass wie dem Shimverkauf hier rumzunölen, also Ruhe, bitte
zuviel chips machen nen dicken bauch und weichen stuhlgang.. nicht dass du dich dann noch einstuhlst... nach dem motto.. nix in der birne aber weiches in der hose :P
Wieder so herrlich geschickt krompromittierend durch Wortwahl undWeglassung jeglicher Zusammenhänge, reduziert auf reine Behauptungen. "Brüsten"...
Zitat von Kaimann/Zephyr am 11.2.2009 Und nicht zu letzt ist eine Kamera bei den Kleinstreitigkeiten auf Autobahnen immer ein gutes Argument, wenn irgendein Honk mal wieder Streß macht und den Vogel zeigt. Klick, grinsen, winken. Viel besser als jede Drohgebährde. Meine Galerie danach gewiß schlafloser Sünder ist immer einen Lacher wert.
So gewöhnt man sich daran: Rechte Tasche Handy, links die Kamera.
Zitat von Kaimann/Zephyr am 11.2.2009 Und nicht zu letzt ist eine Kamera bei den Kleinstreitigkeiten auf Autobahnen immer ein gutes Argument, wenn irgendein Honk mal wieder Streß macht und den Vogel zeigt. Klick, grinsen, winken. Viel besser als jede Drohgebährde.Meine Galerie danach gewiß schlafloser Sünder ist immer einen Lacher wert.
So gewöhnt man sich daran: Rechte Tasche Handy, links die Kamera.
Wie man allerdings diesen gutgemeinten Hinweis, mit vogelzeigenden Rowdys auf Autobahnen umzugehen, ohne aggressiv zu werden, als Blockwartmentalität interpretieren kann, läßt gewisse Rückschlüsse auf Deine Verhaltensmuster zu, die ich nicht unbedingt für positiv halte: Deine Interpretation von oben nochmal: "deine Blockwartmentalität " "Was wäre die korrekte Bezeichnung für einen, der sich damit brüstet, andere Verkehrsteilnehmer bei kleineren Fehltritten zu fotografieren?"
Warst Du es nicht auch, der damals trotz eindeutigen Widerspruches und trotz Deiner exponierten Funktion als Moderator die Persönlichkeitsrechte des obengenannten Users durch Einstellen eines verunstalteten Fotos mehrfach vorsätzlich verletzt hat (also eine justitiable Tat) und sich dann feige seiner Verantwortung entzogen hat?
Also da höre ich das Glashaus irgendwie klirren. Meine Einschätzung zu feigen Personen möchte ich hier mal nicht öffentlich aussprechen. Sollten wir uns aber jemals begegenen,werden wir dazu hoffentlich Gelegenheit finden.