re. alex: 1) brüll...Eintopfyachten? 2) Problem scheint zu sein, dass deine Frau nur eine Yacht hat? Warum hälst Du sie so kurz? Kann sie nicht mit Geld umgehen?
In Antwort auf:Zumal sie dauernd meinen Lear-Jet blockiert......tststts, das Leben ist so trostlos.......Vielleicht kriegt man hier ja mal ein wenig Mitleid.
Moin,
da hast Du es noch gut gegen. Meine Frau wollte in unseren Lear-Jet ne Automatik-Steuerung und ich hab mir nichts dabei gedacht.
Jetzt nach dem ersten Flug sehe ich sie öfter mit unserem Piloten rumhängen
Aber ich hab ja Euch, da gehts doch wieder so einigermaßen
Deine Sorgen möcht ich haben - ich werd immer unterdrückt, darf nicht selber fahren, muß immer nur die Karre waschen und die Beulen aus der Karosserie ziehen - meine Süße scheucht den Aston einfach zu schnell um den Kurs und in den Ferrari trau ich mich selbst nicht rein.
Also bleibt mir ur der Cahuffeursjob für den Renntruck und ab und an eine Teilnahme bei Gleichmäßigkeitsfahrten mit dem `1918er Ford T.
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Mir geht es mit unserer Putzfrau so! Will sich nun die Cayman-Inseln kaufen...
Hoffentlich muß ich nicht bald die Wohnung selber putzen!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.