ich versuch mir mal vorzustellen, meine Frau (die ich immer noch nicht habe) liest "Verdammte Weiber" im I-Net, und kommt dann drauf, daß sie gemeint ist.
Oh, Ooohh
Diese Mischung aus aggressivem, mit Allmachts-Phantasien belegten, großen Jungen, der sich von seiner Frau dann die Autoschlüssel abnehmen läßt, hat schon was urkomisches.
Sowas passiert, wenn die Mutter nicht überwunden werden konnte.
Aber was solls, überlassen wir das der virtuellen Wahrheit.
Meine Frau jedenfalls hat von unserem Piloten wieder abgelassen. Sie meinte, er flöge besser als er vlöge . . . .
Den Beitrag hatte ich entfernt, um weiteren, erbärmlichen Neiddebatten hier die Grundlage zu entziehen. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, daß es wieder in jämmerliches Gejaule wegen der Autos ausarten würde, nicht aber um meine beklagenswerte Sitation im Kampf der Geschlechter gehen würde .
Natürlich hatte ich den Beitrag selber zuvor gespeichert, um ihn im Streitfall parat zu haben.
Daß Google das auch macht, und dann in der Form, das war mit neu.
Oder handelt es sich hier gar um ein underfrängisches Googeleinchen?
Letztlich egal, wer nun herumneideln will, soll das machen. Davon wird´s ihm materiell auch nicht besser gehen. Vielleicht aber hilft es bei den Kompensation persönlicher Defizite.
Letztlich egal, wer nun herumneideln will, soll das machen. Davon wird´s ihm materiell auch nicht besser gehen. Vielleicht aber hilft es bei den Kompensation persönlicher Defizite.
Absolut richtig. Deshalb hab ich meinen Beitrag um die Yachten auch editiert. Is ja nicht zum aushalten hier.........oh, die Rolex zeigt 12.00 Uhr. Mahlzeit!!!
Ich fahr noch auf Accolade! Neidisch?! Bin arm dran, kein Geld für BT oder TT...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.