Guude aus Frankfurt Hans-Peter Optimismus ist nur ein Mangel an Information
3-Rad
05.04.2009 18:03
Alleinerziehende Frauen werden halt überall benachteiligt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von Kaimann jvcOISJFWgvnv Wie wäre es mit einer Deutung?Gerne
,
das obige nachträglich editierte Geschreibsel bestätigt, was ich für einen Eindruck gewonnen habe
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Heiko
05.04.2009 19:47
In Antwort auf: Mir egal.trotzger Junge? xD
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von Kaimann Mir egal.beleidigte Leberwurst?
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! le.jpg
Zitat von Swennie Zitat von Kaimann Mir egal. beleidigte Leberwurst?Ja, aber nicht von Dir, Swennie.
Die Alte macht mich zur Zeit etwas dünnhäutig...
Ich bin voll auf Haß.
Kaimann
Zitat von Kaimann Ja, aber nicht von Dir, Swennie. Die Alte macht mich zur Zeit etwas dünnhäutig... Ich bin voll auf Haß. KaimannKopf hoch, es kommen auch wieder schöne Zeiten
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
In Antwort auf: Wie wärs mit einer Paartherapie? Ich denke auch ein paar Therapien täten ihm gut
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Sind wir so schnell schon wieder beim Thema "Couch"????? Knorri
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Optimismus ist nur ein Mangel an Information
Zitat von claudia Nö, noch nicht. Eventuell wenn ich mit seiner Frau am W-Treffen den Ausdruck seines inzwischen editierten Postings analysiert habe.Falls Du den Ausdruck verlegt hast -
das Internet hat sich's gemerkt.
Musiker h.c.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung