Zitat von signman im Beitrag #7wer zieht hier jemand übern tisch? merkst du noch was?
Jupp. Ich merke, daß du mir unterstellst, daß ich nicht richtig lesen kann, außerdem merk ich daß du offensichtlich bezüglich der Ware falsche Behauptungen aufstellst. Sollte ich noch was merken?
Du hättest auch einfach schreiben können, daß du mehr dafür bezahlt hast und das wieder haben möchtest. Wenn's so war.
Zitat von signman im Beitrag #3ja kann sein.. aber da bekommst du nur eine kiste.. nicht 2 wie ich sie habe.... also einfach die augen auf und richtig lesen :P
Mit offenen Augen sieht ma aba, dass es bei der Amazone auch zwei Kisten san. Da steht 1.20-3.50mm in .05mm increments with 3 shim in each size.. In der offenen Kiste san nur die zwischen 1.20 und 2.40 drin.
Jetzt darf ich ja. Bei ebay gibt es eine neue Kiste mit den gleichen Shims für 99€ von einem deutschen Händler. Aber ich weiß leider nicht, ob die an die amerikanische Qualität rankommen.
Ich finde das schlimm, wie hier im Forum mit den Neuen umgegangen wird. Und da möchte ich ausdrücklich auch die einschließen, die in der Schule nicht so gut aufgepasst haben.