Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.497 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
signman Offline



Beiträge: 143

21.08.2014 11:54
fertig Antworten

bevor sich hier noch mehr spasten aufregen nehme ich es lieber raus... geh mal lieber weiter radfahren mit deinen boys ;)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

21.08.2014 13:53
#2 RE: Shims SET Nagelneu! Antworten

Zitat von signman im Beitrag #1
100,-€ Festpreis möchte ich haben..


Ist das das gleiche wie das da?

Steht der Dollar wirklich so hoch?

.

signman Offline



Beiträge: 143

21.08.2014 13:59
#3 jo Antworten

geh lieber zu deinem boy :P

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

21.08.2014 14:07
#4 RE: Shims SET Nagelneu! Antworten

Falsch

Kit includes 3 each from 1.2mm to 3.5mm in .05mm increments

.

signman Offline



Beiträge: 143

21.08.2014 14:14
#5 RE: Antworten

jo

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

21.08.2014 14:24
#6 RE: Shims SET Nagelneu! Antworten

Zitat von signman im Beitrag #5
dann kaufe es da

Ich will's ja gar nicht kaufen.
Ich mag nur nicht, wenn der kostenlose Markt genutzt wird, um Leute über den Tisch zu ziehen.

Zitat von signman im Beitrag #5
zumal es auch keine sind die für die kawa passen ;)

Tschuldigung, ich wusste nicht, daß 7,48mm in den Staaten was anderes sind als bei uns.

.

signman Offline



Beiträge: 143

21.08.2014 14:27
#7 RE: Shims SET Nagelneu! Antworten

wer zieht hier jemand übern tisch? merkst du noch was?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

21.08.2014 14:41
#8 RE: Shims SET Nagelneu! Antworten

Zitat von signman im Beitrag #7
wer zieht hier jemand übern tisch? merkst du noch was?

Jupp.
Ich merke, daß du mir unterstellst, daß ich nicht richtig lesen kann, außerdem merk ich daß du offensichtlich bezüglich der Ware falsche Behauptungen aufstellst.
Sollte ich noch was merken?

Du hättest auch einfach schreiben können, daß du mehr dafür bezahlt hast und das wieder haben möchtest. Wenn's so war.

.

Muck Offline




Beiträge: 8.396

21.08.2014 14:43
#9 RE: Shims SET Nagelneu! Antworten

Zitat von signman im Beitrag #3
ja kann sein.. aber da bekommst du nur eine kiste.. nicht 2 wie ich sie habe.... also einfach die augen auf und richtig lesen :P

Mit offenen Augen sieht ma aba, dass es bei der Amazone auch zwei Kisten san. Da steht 1.20-3.50mm in .05mm increments with 3 shim in each size.. In der offenen Kiste san nur die zwischen 1.20 und 2.40 drin.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.08.2014 15:23
#10 RE: Shims SET Nagelneu! Antworten

Moin

Jetzt darf ich ja.
Bei ebay gibt es eine neue Kiste mit den gleichen Shims für 99€ von einem deutschen Händler.
Aber ich weiß leider nicht, ob die an die amerikanische Qualität rankommen.

Grüße
Ulf

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

21.08.2014 15:37
#11 RE: fertig Antworten

Zitat von signman im Beitrag #1
bevor sich hier noch mehr spasten aufregen ...

Wer der Spast ist und sich aufregt haste ja jetzt deutlich gezeigt.

Nimm's nicht so schwer, vielleicht klappt's im Rollerforum.

.

signman Offline



Beiträge: 143

21.08.2014 15:54
#12 RE: fertig Antworten

da gehe ich doch gerne ins rollerforum.. ist besser als wie du, der zu seinen boys geht ;)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2014 16:03
#13 RE: fertig Antworten

...als wie du...



C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.08.2014 16:53
#14 RE: fertig Antworten

Ich finde das schlimm, wie hier im Forum mit den Neuen umgegangen wird.
Und da möchte ich ausdrücklich auch die einschließen, die in der Schule nicht so gut aufgepasst haben.

Grüße
Ulf

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

21.08.2014 18:09
#15 RE: fertig Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #13
...als wie du...



C4


Wem? Ich?

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz