Meine W650 hat inzwischen 60.000 km und die Dämpfung der originalen Stoßdämpfer läßt nach... Ich würde gerne die Dämpfer der 800er montieren, optisch gefallen sie mir auch besser.
Hat noch jemand relativ "frische" Stoßdämpfer im Regal liegen, z.B. aus einem Umbau?
Ich dedanke mich für jedes Angebot und wünsche noch einen schönen Rutsch in den 1. Mai!
Moin, Mitte Mai habe ich zwei fast neuwertige W800 Stoßdämpfer aus einem Gespannumbau zur Verfügung. (Laufleistung ca. 1.500 km) Die Stoßdämpfer der W800 kosten neu pro Stück 201,65 Euro.
Biete beide zusammen zum halben Neupreise, d.h. zu 200 Euro plus Fracht.
Wobei man dazu wissen müsste, bei welcher Laufleistung die Dämpfer ausgebaut wurden, um einen echten Preisvergleich vorzunehmen....
Zitat Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand
Tom und Spacy sind wahrscheinlich alt genug, selber in der Bucht zu gucken und Preise zu vergleichen. Aber klasse, dass andere das immer wieder übernehmen!
Zitat Wobei man dazu wissen müsste, bei welcher Laufleistung die Dämpfer ausgebaut wurden, um einen echten Preisvergleich vorzunehmen....
Vor Kurzem hat teilweise-motorrad eine W800 mit nur 3440km geschlachtet. Man kann ja entweder per eBay oder direkt auf deren homepage nachfragen ob die Dämpfer von dieser W stammen.
Zitat Aber klasse, dass andere das immer wieder übernehmen!
Das mache ich doch gerne, ist quasi ein kostenloses Service!
Zitat von HorstyMan kann ja entweder per eBay oder direkt auf deren homepage nachfragen ob die Dämpfer von dieser W stammen.
Dann vergiß bei der Gelegenheit nicht zu fragen wie rum diese 800er in der Leitplanke "geparkt" wurde ...
piko
Letztendlich handelt es sich bei beiden Angeboten um Gebrauchtteile, da sollte man immer ganz genau nachfragen. Erwähnen sollte man aber auch, dass Teilweise-Motorrad auf seine Gebrauchtteile eine Gewährleistung von einem Jahr einräumt. Ob es die beim Tom auch gibt, wage ich zu bezweifeln.
Sach ma, Horsty, was ist los? Willst du hier anderen Forumsmitgliedern ihre Angebote schlecht machen. Wir sind doch alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob uns ein Angebot das Geld wert ist oder nicht. Wenn du die Dämpfer nicht kaufen willst, halt dich doch einfach raus, zumindest, was die Bewertung betrifft.
Zitat von Falcone im Beitrag #11Sach ma, Horsty, was ist los? Willst du hier anderen Forumsmitgliedern ihre Angebote schlecht machen. Wir sind doch alle erwachsen und können selbst entscheiden, ob uns ein Angebot das Geld wert ist oder nicht. Wenn du die Dämpfer nicht kaufen willst, halt dich doch einfach raus, zumindest, was die Bewertung betrifft.