ich fand schon immer gut, wenn man scheinbar überzählige/nutzlose Dinge weiter- und wiederverwenden kann . Es braucht natürlich einen gewissen Blick für sowas, und natürlich Fantasie !
Zitat ...armer Pele...
Achwas - solange ich kein Bayern-Modefan werde, fühle ich mich reichselig ...
Meine Herren ... hier wird schon wieder rumgeschwiffen, das die Schwarte kracht ... ja wo sind wir denn hier?
So, werde wohl noch mal zu nem Stiefelpraxistest ansetzen ... sind ja immerhin inzwichen 20 Grad, wenn auch bei finstergrauem Himmel - obwohl: bei 20 Grad können die Stiefel ja eventuelle Qualitäten gar nicht so recht zeigen ...
Hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So neue Stiefel sind übrigens ne Quählerei! ... Sind (noch) bockhart die Schnürstiefel - und vermutlich bin ich gelaufen, die diese Ente da aus Entenhausen ...
Und: ich bin enttäuscht!
Denn eigentlich hatte ich vermutet, mit so eiener Vorlage hier:
Zitat Meine Herren ... hier wird schon wieder rumgeschwiffen, das die Schwarte kracht ... ja wo sind wir denn hier?
die Abschweifer mal in Höchstform zu bringen ... hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Daytona Sport-/Tourenstiefel finde ich zwar äußerst bequem, allerdings wird das mit fehlendem Halt und mangelnder Sicherheit erkauft. Auch ist das unnachahmliche Gummistiefelgefühl nicht jedermanns Sache. Die Qualität ist freilich unübertroffen, das steht außer Diskussion.
Sag mal, Stefan, bist Du irgendwie in einer Zeitschleife unterwegs? Das Dingen hier ist drei Jahre alt.........auf dem Bild ist der Volker ja noch jung.....
Ist mir gestern einfach aufgefallen, beim Umstieg (nach langer Zeit) von den Dainese auf die Daytona. Erstgenannte sind zwar zugegeben Rennstiefel, aber der Unterschied ist eklatant. Bei den Daytona hatte ich (nicht nur im ersten Moment) tatsächlich das Gefühl, Gummistiefel zu tragen.
Und zu der Frage wann der Volkerrr jung oder noch jung war........
verweise ich nur darauf, dass egal was passiert ich immer am unteren Ende des W-Forum Durchschnittalters rangieren werde. Denn ich hab das Gefühl, dieses Forum wird weiterhin Greise ziehen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************