Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GeorgIV Offline




Beiträge: 443

19.07.2014 17:31
#31 RE: ukraine, hautnah Antworten

Bin ich eigentlich der einzige, der den Mist, den Monti so von sich lässt, einfach nur

völlig:

- unangebracht
- respektlos (auch den Betroffenen gegenüber)
- hirnlos
- überflüssig

findet?

Letzter Punkt is ja normal hier... der Rest, hm...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2014 17:45
#32 RE: ukraine, hautnah Antworten

Oha,

Nerv getroffen? Gut so!

"Solche Menschen" ist in Anführungszeichen gesetzt... Warum wohl?

Mir geht dieses scheinheilig Geseiere der deutschen Betroffenheitsbaggage gegen den Strich, wo gerade diese "Vorzeigedeutschen" mit Waffenlieferungen auf Platz drei in der Welt gelistet sind.



..und meiner Verbitterung gebe ich dadurch Ausdruck, daß ich mich in dieser Form äussere.

Die 300 Menschen tun mir leid, die traf es unverhofft, nur haben sie von meinem Mitleid herzlich wenig.




Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

19.07.2014 18:07
#33 RE: ukraine, hautnah Antworten

monti, mal ganz ernsthaft gefragt: ist verbitterung wirklich das einzige, was wir den ungerechtigkeiten um uns rum entgegensetzen koennen?

mir ist ja zumindest ein beispiel bekannt, wo du aktiv eingegriffen hast, einen offensichtlichen schiefstand in dieser welt zum besseren hin zu wenden. also gehe ich ganz naiv davon aus, dass auch deine haltung der welt als solcher und ueberhauptener gegenueber nicht grundsaetzlich von zynismus getragen ist.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2014 19:05
#34 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #23
[quote]

und du meinst ernsthaft, dass unter denen, die zu so was faehig sind, der anteil derer mit deutschem fuehrerschein geringer ist als der mit nichtdeutschem lappen? viva teutonia!


Ganz klar:...JA...weil der (Entschuldigung schon mal im voraus) deutsche LKW-Fahrer
seine Existenz riskiert, wenn er sich über fast alle StVO-Vorschriften hinwegsetzt,
dem "Kollegen" aus Osteuropa so etwas aber am A... vorbeigeht...

PS: Deine Nationale Anspielung (viva teutonia) kannst du stecken lassen...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

19.07.2014 19:14
#35 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat von GeorgIV im Beitrag #31
Bin ich eigentlich der einzige, der den Mist, den Monti so von sich lässt, einfach nur

völlig:

- unangebracht
- respektlos (auch den Betroffenen gegenüber)
- hirnlos
- überflüssig

findet?

Letzter Punkt is ja normal hier... der Rest, hm...


Nein bist du nicht, aber es wird ja auch nur schlimmer, wenn man 'dem Affen Zucker gibt'

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2014 19:40
#36 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #33


mir ist ja zumindest ein beispiel bekannt, wo du aktiv eingegriffen hast, einen offensichtlichen schiefstand in dieser welt zum besseren hin zu wenden. also gehe ich ganz naiv davon aus, dass auch deine haltung der welt als solcher und ueberhauptener gegenueber nicht grundsaetzlich von zynismus getragen ist.




Welches Beispiel denn? Hoffentlich keines, welches eher unter "Gesetzesbruch" (vermeintlich) einzuordnen ist?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Muck Offline




Beiträge: 8.359

19.07.2014 19:48
#37 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #22
und das wird als das wahrscheinlichste szenario angesehen: irgendwelche cowboys an einer traegereinheit haben ein flugzeug erfasst und abgeschossen, ohne sich ueber die leitstelle rueckzuversichern. und dann wars halt doch keine antonov. ein dummes versehen einiger muschiks mit kenntnissen zum einsatz des buk-systems, aber ohne kenntnis der notwendigen mechanismen, grad so ein desaster zu verhindern. dumm gelaufen und mehrere 100 tot.

Das is aba nur a Spekulation. Sicher is, dass so was a komplexes System is, das ma ned um a Hand voll Rubel am Flohmarkt kaufen kann. Das ned jeder daher gelaufene Kauboi mir nix, dir nix bedienen kann. Und das von einem Gebiet abgefeuert wurde, das unter Kontrolle der Invasoren aus Putinstan steht.

Was das Montische Gejammer über eure Scheiß Politiker betrifft, die frecherweise Stellung beziehen gegen einen rücksichtslosen Aggressor: I biete gern an Tausch an geng unsere Helden am Ballhausplatz. Präsident und Kanzler san kürzlich erscht dinierend min Putin zusammengehockt. Weil ma ja Gesprächskanäle offen halten muass.

In Wahrheit war das natürlich Hosenscheißertum allererster Güte. Der Putin hat dringend a halbwegs unverdächtiges Land gebraucht, das eam eine lasst. Und unsere Politkasperln waren zu feig um nein zu sagen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2014 19:55
#38 RE: ukraine, hautnah Antworten

Tja Muck,

so sans, die Politkasperl hüben wie drüben. Der eine kriecht jenem in den Anus, die andere dem anderen, nicht realisierend, daß sie diesen in "beschissener Form" verlassen.


...und um ein bißchen Ausgleich zu schaffen, was die Sache für die ganzen Opfer auch nicht besser macht:

http://www.focus.de/wissen/technik/erfin...aid_315700.html


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Muck Offline




Beiträge: 8.359

19.07.2014 20:27
#39 RE: ukraine, hautnah Antworten

Wer es für Arschkriechertum hält, bei einem Überfall eines sehr viel Stärkeren für den Schwachen Partei zu ergreifen, dürfte eher nicht verstanden haben, wer der Arschkriecher ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2014 20:44
#40 RE: ukraine, hautnah Antworten

Dann sind wir uns doch einig!

Find ich galant von dir, daß auch du völkerrechtswidrige Kriege -vor nicht allzulanger Zeit im Osten Europas geführt- mit einbeziehst!
Mit völkerrechtswidrigen Kriegen sagt zumindest unser oller Ex-Kanzler, aber der kann auch mit Putin!!!

..und ein "Partner", welcher immer wieder dabei erwischt wird, wie er alles und jeden ausspioniert, dem muß man volles Vertrauen entgegenbringen.

Geh, die sind doch alle gleich, ob nun so oder so.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

19.07.2014 23:20
#41 RE: ukraine, hautnah Antworten

Wenn es völkerrechtswidrige Kriege gibt, dann muss es ja auch Völkerrechts konforme Kriege geben, oder?
Wie bitteschön sollen die den aussehen?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

woolf Offline




Beiträge: 11.745

19.07.2014 23:22
#42 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #34
Zitat von manx minx im Beitrag #23
[quote]

und du meinst ernsthaft, dass unter denen, die zu so was faehig sind, der anteil derer mit deutschem fuehrerschein geringer ist als der mit nichtdeutschem lappen? viva teutonia!


Ganz klar:...JA...weil der (Entschuldigung schon mal im voraus) deutsche LKW-Fahrer
seine Existenz riskiert, wenn er sich über fast alle StVO-Vorschriften hinwegsetzt,
dem "Kollegen" aus Osteuropa so etwas aber am A... vorbeigeht...

PS: Deine Nationale Anspielung (viva teutonia) kannst du stecken lassen...

Gruß LOBO


Ich fahr jeden Tag 100km A2. Die nehmen sich alle nix. Da kann man Hass auf LKW-Fahrer, Spediteure und die deutsche Verkehrspolitik kriegen. Bahn und Binnenschifffahrt für die Spediteursklientel gezielt kaputtsparen! Indirekt ist das Mord. Der letzte LKW-Fahrer, der suppekochend in ein Stauende einschlug war auch n Deutscher.

Wozu dieses Volk fähig ist, hat s ja schon gezeigt, aber in einem hast Du recht, da durften die Ukrainer auch schon mitspielen. Vielleicht sind sie uns ja einfach zu ähnlich?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2014 23:35
#43 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #42


Der letzte LKW-Fahrer, der suppekochend in ein Stauende einschlug war auch n Deutscher.




Fahrer......oder nur deutscher LKW.

Ich lebe an der B71, Mautabkürzung = Magdeburg - Hamburg, was CH/PL und Co. hier abliefern
geht auf keine Kuhhaut...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

20.07.2014 00:00
#44 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat
PS: Deine Nationale Anspielung (viva teutonia) kannst du stecken lassen...



die steck ich neben dein "viva europa"

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

20.07.2014 09:52
#45 RE: ukraine, hautnah Antworten

Zitat
Welches Beispiel denn?



das lief vor kurzem off list, ueber pm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GLS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz