Hallo an alle Tierbesitzer hier. Ich hab´zwei Muschis, die beide haaren wie plöt....
Ok..mir fallen jetzt auch wieder alle Witze über Haarentfernung ein :)...
Ich hab einen ganz guten Staubsauger und eine Turbobürste von Zwirl. Das Ergebnis ist unbefriedigend um nicht zu sagen beschissen. Letztendlich muss ich doch immer die Fusselrolle bemühen...des nervt. Hat hier jemand eine Empfehlung eines Saugesrs mit Bürste? Die "Fachverkäuferdarsteller" labern nur Stuss und haben keine Ahnung.
Die sitzen ziemlich fest im Flor bei Teppichen, diese Tierhaare...
Wir haben hier einen Staubsauger mit rotierender Bürste, geht so leidlich. Glücklicherweis' entweder Fliesenboden oder Diele im Haus, aber die Teppiche, welche meine Frau hier ausgerollt hat, die kannst im Turnus entsorgen und neue kaufen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zum einen bearbeite ich die beiden Kater einmal am Tag draußen ordentlich mit solch einem Gerät, zum anderen habe ich eine Art Bürste für Textilien, egal ob Kissen, Teppiche, Sofadecke usw.. In der Mittelnut formen sich die Haare zu einer leicht entfernbaren Rolle. Es ist unglaublich, wieviel ich damit im wahrsten Sinne aus den Textilien heraushole. Damit habe ich schon einmal einen ganzen großen Wohnzimmerteppich wieder auf Vordermann gebracht. Seitdem wird er regelmäßig damit bearbeitet.
Staubsaugerdüsen hingegen bringen nach meiner Erfahrung bei Katzenhaaren nicht viel, weil sich die Haare in den Geweben verhaken.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ein Freund von mir mit 2 Hunden und einer Langhaarkatze schwört auf den Dyson Staubsauger. Kann ich selbst nix zu sagen, wir haben Holz aufa Erde liegen, da tut's der Elektrolux1. Von den Plünnen nehm ich nen Fusselroller mit Abreißpapier (Ökoschwein, ich weiß, unsere fusseln aber auch wenig...)
Aaahahaha...Wuppertal :)...... Ich weiß schon warum ich nicht Katzen geschrieben habe^^... Der Staubsauger scheint das Richtige zu sein....nachm Urlaub dann... Danke
Nun ist er also mein....die Mutter aller Sauger....die Maschine...der Übersauger...Heureka.... Der Miele S8 Cat&Dog...... Nach dem ersten Testlauf hab ich ihm erlaubt heute neben meinem Bett zu übernachten damit ich ihn beim Einschlafen sehen kann.