Zitat also von der Firma Horch & Guck, bei Euch im Osten finden ...
Ich denke mal, die haben doch alle schon längst was Neues gefunden ... - oder genießen ihre schöne Rente, gezahlt von dem Staat, den sie damals bekämpften ...
Olle Schalck Golodkowski läßt grüßen, der hockt ja als Luxusrentner am Starberger See in einer schicken Villa ...
Solls doch der Pofalla machen ... der hat doch zur Zeit nüscht ... oder? (bei der Bahn fängt der doch erst später an!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auf keinen Fall ist das was für die Flachpfeifen vom BND die nicht mal gemerkt haben das Mio.-Daten abgeschöpft werden und das Kanzlerinnenhandy abgehört wird.
Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10 Flachpfeifen vom BND
VG Heinz
Völlig deiner Meinung!
Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10 Mio.-Daten abgeschöpft werden und das Kanzlerinnenhandy abgehört wird.
VG Heinz
>Was ich mich immer Frage, aber was hat die Kanzlerin zu verbergen, daß man sie nicht abhören darf*?<
*Das sind doch genau die "Argumentationen" derjenigen, welche solch Abhörmethoden an und für sich so toll finden, wenn es denn den "Normalsterblichen" trifft.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10 Flachpfeifen vom BND
VG Heinz
Völlig deiner Meinung!
Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10 Mio.-Daten abgeschöpft werden und das Kanzlerinnenhandy abgehört wird.
VG Heinz
>Was ich mich immer Frage, aber was hat die Kanzlerin zu verbergen, daß man sie nicht abhören darf*?<
*Das sind doch genau die "Argumentationen" derjenigen, welche solch Abhörmethoden an und für sich so toll finden, wenn es denn den "Normalsterblichen" trifft.
Gruß Monti
Man wees et nich, man wees et nich....die is ja kaum zu Hause, vielleicht führt die mit ihrem Mann oder jemand anders sexy Gespräche....