Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2014 14:21
Stellenauschreibung Antworten

Hat hier jemand Interesse sich beruflich neu zu orientieren, unbefristet und mit einen Jahreseinkommen von 175.000 Dollar?

Dann nur Mut! Denn die NSA sicht einen neuen Pressesprecher ... und der kriegt sicher allerhand zu tun ...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...r-a-983202.html


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.07.2014 14:25
#2 RE: Stellenauschreibung Antworten

Da müßte sich doch jemand mit Erfahrung, also von der Firma Horch & Guck, bei Euch im Osten finden ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.783

29.07.2014 14:26
#3 RE: Stellenauschreibung Antworten

Wir wär's denn mit dem Muck.

--
Blog

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

29.07.2014 14:32
#4 RE: Stellenauschreibung Antworten

Zitat
Wir wär's denn mit dem Muck.



es geht drum, die oeffentliche meinung zu umschmeicheln, nicht zu vergraetzen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2014 14:39
#5 RE: Stellenauschreibung Antworten

Zitat
also von der Firma Horch & Guck, bei Euch im Osten finden ...



Ich denke mal, die haben doch alle schon längst was Neues gefunden ... - oder genießen ihre schöne Rente, gezahlt von dem Staat, den sie damals bekämpften ...

Olle Schalck Golodkowski läßt grüßen, der hockt ja als Luxusrentner am Starberger See in einer schicken Villa ...

Solls doch der Pofalla machen ... der hat doch zur Zeit nüscht ... oder? (bei der Bahn fängt der doch erst später an!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.783

29.07.2014 14:42
#6 RE: Stellenauschreibung Antworten

Zitat
es geht drum, die oeffentliche meinung zu umschmeicheln, nicht zu vergraetzen.


Das entbehrt nicht einer gewissen Logik.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2014 14:45
#7 RE: Stellenauschreibung Antworten

Na also doch: Pofalla! ... Berufserfahrung hat er ja auf dem Gebiet!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

29.07.2014 14:48
#8 RE: Stellenauschreibung Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #4
es geht drum, die oeffentliche meinung zu umschmeicheln, nicht zu vergraetzen.

Genau. Aba dass du das System PeErr verstanden hast hamma eh schon beim VW-Werbe-Fred xegn.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

29.07.2014 15:29
#9 RE: Stellenauschreibung Antworten

Wäre das nichts für Herrn Snowden?

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. ( Perikles )

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

29.07.2014 15:56
#10 RE: Stellenauschreibung Antworten

Auf keinen Fall ist das was für die Flachpfeifen vom BND die nicht mal gemerkt haben das Mio.-Daten abgeschöpft werden und das Kanzlerinnenhandy abgehört wird.

VG Heinz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.07.2014 16:45
#11 RE: Stellenauschreibung Antworten

Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10
Flachpfeifen vom BND

VG Heinz


Völlig deiner Meinung!



Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10
Mio.-Daten abgeschöpft werden und das Kanzlerinnenhandy abgehört wird.

VG Heinz


>Was ich mich immer Frage, aber was hat die Kanzlerin zu verbergen, daß man sie nicht abhören darf*?<


*Das sind doch genau die "Argumentationen" derjenigen, welche solch Abhörmethoden an und für sich so toll finden, wenn es denn den "Normalsterblichen" trifft.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

29.07.2014 18:38
#12 RE: Stellenauschreibung Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11
Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10
Flachpfeifen vom BND

VG Heinz


Völlig deiner Meinung!



Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #10
Mio.-Daten abgeschöpft werden und das Kanzlerinnenhandy abgehört wird.

VG Heinz


&gt;Was ich mich immer Frage, aber was hat die Kanzlerin zu verbergen, daß man sie nicht abhören darf*?&lt;


*Das sind doch genau die "Argumentationen" derjenigen, welche solch Abhörmethoden an und für sich so toll finden, wenn es denn den "Normalsterblichen" trifft.


Gruß
Monti





Man wees et nich, man wees et nich....die is ja kaum zu Hause, vielleicht führt die mit ihrem Mann oder jemand anders sexy Gespräche....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz