Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.418

25.07.2014 20:44
GLS Antworten

Hier ist die Kacke am dampfen!
Wir warten sehnsüchtig auf eine Zustellung.
Haben extra mehr bezahlt, weil GLS schneller sein soll
als der herkömmliche Zusteller.
Heute sollte endlich das Paket kommen.
Souline geht nicht aus dem Haus.
Um vier bekommt sie einen Anruf von GLS.
Schlechte Verbindung - sie ruft zurück.
Der Auslieferer sei angeblich um eins hier gewesen.
Keine Ahnung, wo der war.
Er habe mit einer Deutschen gesprochen, die uns nicht kennt.
Hier gibts keine weiteren Deutschen in der Straße.
Und die Nachbarn haben keinen GLS-Wagen gesehen.
Der Fahrer hatte die Straße schlicht nicht gefunden.
Nun soll das Paket wieder zurück zum Absender.
Souline kocht! Abends gegen sechs hätten wir es in Salo
abholen können. > 40 Kilometer und 1 1/2 Stunden Fahrt - mindestens.
Aber das haben wir erst um fünf erfahren.
Da hatte Souline eine Nachbarin eingeschaltet, um Tacheles zu reden.
Warum hat der Dabbes uns nicht angerufen?
Und warum teilt der Laden uns die GLS-Versandnummer nicht mit?
Dann hätten wir bessere Karten.
Äschälisch, sehr äschälisch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

25.07.2014 21:31
#2 RE: GLS Antworten

Ohne Zuhilfenahme eines einheimische Sherpas ist es aber auch unmöglich, euer Haus zu finden.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

25.07.2014 21:34
#3 RE: GLS Antworten

Da ist was dran.
Aber der Fahrer hatte unsere Rufnummer.
Keine Ahnung, wo der stattdessen war ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.07.2014 09:01
#4 RE: GLS Antworten

Mojn Soulie,
nix Neues. das machen die sogar in Schland. Weil se zu spät dran sind oder schlicht Ihre Schicht nicht schaffen. Dann wird ne Ausrede konstruiert.

Das kann man jetzt vortrefflich diskutieren.
Wer sich bissl auskennt und weis was die Fahrer verdienen, teilweise 12 Stunden Tage, Überstunden werden nicht bezahlt, keine vernünftigen Pausen, Zeitverträge oder schlimmer Werkverträge........think****.

Vielleicht besser öfter im Laden kaufen, als alles über die Strasse liefern lassen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

26.07.2014 09:30
#5 RE: GLS Antworten

Im Sommer sind halt viele Aushilfen unterwegs . Ich bringe zum Teil Briefpost zu Nachbarn et vice versa .

Hobby Online




Beiträge: 41.743

26.07.2014 09:32
#6 RE: GLS Antworten

Zitat
nix Neues. das machen die sogar in Schland. Weil se zu spät dran sind oder schlicht Ihre Schicht nicht schaffen. Dann wird ne Ausrede konstruiert.



genau !
hatte ich ebenfalls schon...
da steht dann im "Verfolgungsbericht" es wurde niemand angetroffen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

26.07.2014 09:41
#7 RE: GLS Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4
Vielleicht besser öfter im Laden kaufen, als alles über die Strasse liefern lassen


Selbst in einer Großstadt wie Frankfurt bekommst Du fast nur noch, was die "Großen" dir andrehen wollen.

Willst Du etwas abseits vom Mainstream kaufen, musst Du das Internet bemühen, so traurig das ist...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.07.2014 09:48
#8 RE: GLS Antworten

Und selbst wenn nicht ... auch der kleine Laden an der Ecke bestellt die Ware im Netz, die dann u.U. auch noch vom selben Fahrer ausgeliefert wird ... soviel zum "ökologisch korrektem" Einkauf in der Ladenstraße ...

schönen morgengruß ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

26.07.2014 09:55
#9 RE: GLS Antworten

Naja, angeliefert wird alles...

Ich befürchte eh dass, wenn erst mal alle Läden in der Stadt zu sind, Amazon Pleite macht.

Die habe doch noch nie Gewinn gemacht, gestern war etwas von 170 Mio. Minus die Rede und dass für das nächste Jahr (oder war's Quartal?) mit 800 Mio. Verlust gerechnet wird.

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.07.2014 10:09
#10 RE: GLS Antworten

Zitat
Naja, angeliefert wird alles...


Aber heute halt doch anderser als noch zu Omas Zeiten ... darauf wollte ich hinaus. Früher kam alle 2wochen ein LKW mit einer Großlieferung vom Handelspartner vorgefahren und das wurde dann eingelagert ... nur was vorrätig war konnte verkauft werden. Jetzt versucht sich der Einzelhandel auf die Internetkonkurrenz einzustellen und betreibt auch kaum mehr Lagerhaltung und bestellt halt wie der Kunde daheim auch jeden Artikel einzeln und so wird auch ausgeliefert ... in dem Fall läßt man schlicht bestellen - das ist der einzige Unterschied

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.07.2014 10:17
#11 RE: GLS Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4
Mojn Soulie,
nix Neues. das machen die sogar in Schland. Weil se zu spät dran sind oder schlicht Ihre Schicht nicht schaffen. Dann wird ne Ausrede konstruiert.
......


Oh ja,

soll ich Euch mal mein Beispiel mit der Einspritzpumpe . . . .?

Ach nee, hatte ich ja schon


Gruß

Wännä

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2014 11:29
#12 RE: GLS Antworten

Auch bei mir steht GLS auf der roten Liste der Zusteller..

Schon vor Jahren gab es eine Meldeadresse von mir angeblich nicht und nach einem Anruf dort hat der Chef persönlich bei mir die Steuerunterlagen von 2 Jahren vorbeigebracht..mich also gefunden, die Hs.nr. gelesen..
Wenn die Unterlagen weggewesen wären, dann......

Dann mal habe ich angeblich dem GLSFahrer mitgeteilt, dass meine Pakete( Lampen, Winkelbleche usw für 400 Eur,) 5 Km weiter abgeladen werden sollten..
Der ehrliche "Finder" riss einen Karton auf, fand Rechnungen und Tel.nr. und rief mich dann an..

Und neulich an einer Hauptstrasse MIT Hausnummer wurde ich wiedermal nicht gefunden..
Ziemlich blöd, dass nach 3 Irrtagen meine Obstbäume alle verstorben waren..
Der Versender hatte dann auch die Schnauze voll und ist auf ein anderes Unternehmen umgeschwenkt, welches mir 2 Tage später neue Bäume geliefert hatte....

GLS? Nie wieder..

Gruss Dio8

Maggi Online




Beiträge: 47.788

26.07.2014 12:35
#13 RE: GLS Antworten

Ja, GLS scheint wirklich ein Saftladen zu sein.
Die Paketbenachrichtigung fand sich bei uns in der Durchfahrt hinter ein Schild geklemmt, hatte ich nur durch Zufall gesehen und dachte da hätte jemand seinen Müll entsorgt.

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

29.07.2014 09:27
#14 RE: GLS Antworten

Heute soll die Lieferung nun doch noch kommen.
Inzwischen hat der Fahrer sich (bei GLS) geäußert,
er habe jetzt unsere Adresse gefunden.
Ich darf nicht aus dem Haus gehen - ist aber nicht so schlimm.
Schaumerma, obs klappt ...
Ich bin gespannt!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.07.2014 09:49
#15 RE: GLS Antworten

Warte auf eine Lieferung, welche seit Wochen unterwegs in der Welt ist und die Sendungsverfolgung des ausländischen Paketdienstes gibt über mein zu erhaltendes Paket keinerlei Auskunft.

Paket wurde wohl von " Malaysian Airlines" transportiert... Die haben doch in letzter Zeit einen "kleinen Schwund" in ihrer Fliegerflotte, vielleicht deswegen?!

Bin aber in dem Falle selber Schuld, wenn ich etwas ausprobiere und dies über Umwege nun nicht klappen sollte.
Vielleicht hält es auch der deutsche Zoll fest ... Keine Ahnung wo es abgeblieben ist!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz