Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17Respekt! Vor Krad, Beiwagen, den Erbauern und dem Verfasser dieses schönen Textes
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!
Super schön geworden. Bin nun aber gespannt wie Truwis eigenes Dreirad am Ende aussehen wird.
Was ich besonders klasse finde, dass die beiden jungen Dötschens offenbar ne Menge vom Papa haben, auch was das tüdelieren angeht. Das lässt freudig hoffen.
Übrigens: Bei Dötsch in Hildburghausen ist man nicht abgeneigt noch mehr Gespannen auf die Beine zu helfen. Beiboote gäbe es. Ws auch. Meinten heute Carlo und Bastian. Wer Interesse hat, einfach mal dort anrufen.
ich hatte heute die gelegenheit dieses einzigartige gespann probe zu fahren und möchte euch ein paar impressionen nicht vorenthalten - nur soviel: ich echt sieht es noch tausend mal schöner aus.
ich vergas zu erwähnen, dass sich das gespann trotz fehlender schwinge und ohne lenkungsdäpfergeschwür vollkommen neutral fahren lässt!!! da hat der alte tüfftler peter waldmann zugeschlagen und hat eine ganz feine flatterbremse entwickelt, die nicht nur hervorragend funktioniert, sondern auch absolut unauffällig und voll einstellbar ist. leute - schmeißt eure lenkungsdäpfer weg - flatterbremse rulez
es hat viel spass gemacht, danke an peter und robert waldmann. für jeden der auf handwerkskunst steht - fahrt hin, schaut euch das an und seid begeistert.
Auch die Bilder vom Reibungsdämpfer hatte ich gewartet. Das hat ja wirklich hervorragend geklappt. Feine Sache!
Einfach wunderschön, das Gespann.
Mattes, da die W800 einen 22er-Lenker hat, kannst du ja beliebige Bremspumpen nehmen. Gut passen die von der V-Strom, den SV-Modellen oder der TL1000. Die haben teilweise unterschiedliche Abgänge der Leitungen, je nach Gusto kannst du sie bei Ebay auswählen. Für die W650 musst du den Halter aufspindeln.