Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.218 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
truwi Offline




Beiträge: 2.531

04.08.2014 14:21
GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Zuerst das Sachliche

Motorrad: W800(2012) in der japanische Version Candy Gold Spark (organisiert von Zweirad Dötsch)

Beiwagenrahmen: Zweirad Dötsch

W800 Gespann00.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schwinge: Zweirrad Dötsch / Karosseriebau Waldmann

Boot: Wünscheboot Neubau in feinster Handarbeit der Firma Waldmann Karosseriebau

W800 Gespann02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W800 Gespann01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kotflügel: samt Positionslicht und intergrierter Rücklichthalterung ebenfalls Firma Waldmann.

Montage / Elektrik / Fahrwerksänderung / Herstellen Zulassungsfähigkeit: Zweirad Dötsch

Das Gespann entstand von Jan - Jul 2014 in enger Kooperation der Firma Zweirad Dötsch und der Firma Waldmann.


Ich bin stolz wie Oskar und freue mich wie ein Kleinkind und bin voller Dankbarkeit, denn ohne Unterstützung einiger Forumsmitglieder hätte es vielleicht noch gedauert oder wäre nicht so schön geworden.

@Falcone: Danke für Deine technische Unterstützung und Beratung. Du hasr Dich nicht gescheut Deine Freizeit zu opfern um die notwendigen Einstellarbeiten zu unterstützen und Deine Erfahrungen an die Brüder Dötsch weiter zu geben

@srtom: danke für deine schnelle und umweglose bereitstellung des bleiballastes (dass mir doch schon ein sicheres Gefühl gibt)

@Brauchi: danke für deine ästhetische beratung. auch wenn das Ergebniss nicht Dein Stil ist, hast Du mit Deinen Fotomanipulationen wesentlich zur Entscheidungsfindung was die Gesatltung des Bootes betrifft beigetragen. Schade, dass ich mich dafür nicht mehr mit einer gemeinsamen Fahrt bedanken kann. Sehr Schade!!!

@BRUNO: Du weißt, dass es ohne Dich, dieses Gespann nie gegeben hätte. Du hast mir Appetit gemacht mit deinen euphorischen und sehr bildhaften Erzählungen. Es begann als unser Projekt und Du hast die Grundlagen geschaffen - Ich weiß du hättest Dich am meisten darüber gefreut - wie sehr ich mich freue und wie viel Spass ich habe. Du wirst auf jeder Fahrt mit dabei sein.

W800 Gespann03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

@Wünsche:liebe Waldmänner. Ihr habt nicht nur hervoragende Handwerksarbeit abgeliefert, ihr ward bereit, die Fertigstellung euers Gespannes nach hinten zu schieben und bereits gelieferte Teile zurück nach Hibu zu schicken, damit auch mein Gespann entstehen kann. Ihr habt meinem Gespann den Namen verliehen und ich werde Goldmarie natürlich auch noch eure geniale Flatterbremse spendieren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und das erste Zusammentreffen der beiden www.de (waldmannwünschew800.dötschengineered)Gespanne

@carlo und bastian: Euch gilt mein größter Dank.Ich schließe hier auch Gabi mit ein. In einer bekanntermaßen schwierigen privaten und geschäftlichen Situation habt ihr immer nach vorn geschaut. Mit großem zeitlichen aufwand und geringer erfahrung, habt ihr jeden tag dazu gelernt ohne die lust zu verlieren, ich habe euch im nacken gesessen - alles erschwerte bedingungen. mit euren kreativen ideen und hohem technischen Sachverstand, der Liebe zum Detail habt Ihr ein tolles Ding erschaffen. Ich bin sowohl stolz darauf, das letzte von Bruno begonnene Gespann fahren zu dürfen - ich bin aber genau so stolz das erste von den Gebrüdern Dötsch fertig gestellte Gespann fahren zu dürfen. Und ich sags nochmal. Bruno wäre sehr sehr stolz auf euch. Macht weiter so - ich bleibe euch mit all meinen Krädern als zufriedener Kunde jedenfalls treu.

So nun sind der Worte genug gewechselt, ich lasse bilder sprechen


W800 Gespann04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W800 Gespann05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W800 Gespann06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W800 Gespann07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W800 Gespann08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



vG

T

_____________________________________




Maggi Online




Beiträge: 47.796

04.08.2014 14:35
#2 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Schon wieder so ein schönes Teil, herzlichen Glückwunsch Trutz, da hast Du ein wirklich wunderschönes Gespann mit einem besonderen Spirit!!

--
Blog

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

04.08.2014 15:15
#3 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Moin,

allzeit jute Fahrt mit deiner "Goldmarie"

Wunderschönes Gespann was da enstanden ist !!!

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.08.2014 15:15
#4 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Sehr schön - das ist mal ein Gespann das mir wirklich gut gefällt.

Viel Spaß damit - irgendwie bringst DU mich auf dumme Gedanken.

Gruß Gerry



zzzz

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

04.08.2014 15:27
#5 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Aha, habe ich bei den Schleiz-Bildern doch nicht falsch gesehen.

Schickes Teil! Löst irgendwie den "habenwollen" Reflex aus.

Nebenbei: Die Flatterbremse kann man auch einzeln erwerben? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Na dann viele schöne Kilometer mit der Goldmarie!

Gruß,
Mattes

truwi Offline




Beiträge: 2.531

04.08.2014 15:43
#6 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

@Mattes-do : ja natürlich kannst du die flatterbremse auch einzeln erwerben.
es gibt derzeit nur einen prototypen als einzelstück an peter waldmanns eigenem gespann. ich bin davon so überzeugt, dass ich ihn gebeten habe für mich auch so ein teil zu bauen, albert hat auch schon interesse angemeldet.

vg

t

_____________________________________




Maggi Online




Beiträge: 47.796

04.08.2014 15:50
#7 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Wenn sich so eine Flatterbremse auch an einer Schwinge verbauen ließe hätte ich auch Interesse!

--
Blog

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.08.2014 15:50
#8 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Spitzenklasse

Allzeit Gute Fahrt damit

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.08.2014 15:53
#9 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Du hattest es ja bereits im anderen Wünsche-Gespann-Thread angedeutet ... deshalb war die Überraschung jetzt nicht ganz so groß ...
... aber GROSSES Kino isses allemal. Wurde da jetzt eure bisherige goldene W800 "verwünscht" oder ist das nun bereits die zweite gooldige?!

glückwunsch und allzeit eine handbreit wasser unter'm kiel ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

truwi Offline




Beiträge: 2.531

04.08.2014 16:18
#10 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Zitat von piko im Beitrag #9
Wurde da jetzt eure bisherige goldene W800 "verwünscht"



ja

Zitat von piko im Beitrag #9
... oder ist das nun bereits die zweite gooldige?!



nein

_____________________________________




w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.08.2014 16:34
#11 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Boaaaah, watt schöön, Herr Feldwebel:

DA bleibd eim jo ächd de Schbugge wägg !!!


Da Baull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

04.08.2014 16:37
#12 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Sehr schön !












.

aber bei den Schrauben fürs Typenschild musste noch mal bei....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

04.08.2014 16:59
#13 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Und noch eins. Und wieder: Wow.

Ich würde mich freuen, wenn es in Schotten in Wirklichkeit zu sehen wäre ....

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

04.08.2014 18:08
#14 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Lieber Trutz,

mal kann lesen, wie Dir das Herz übergeht.
Da ist Dir/Euch ein wirklich wunderschönes Gespann gelungen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
(Wie gut, dass ich schon ein Gespann habe, sonst ...)



Gruß
Thomas

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.08.2014 18:37
#15 RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann Antworten

Glückwunsch zur Goldmarie, Trutz. Ich bin ja nicht so der Gespanntyp, aber das/die ist im wahrsten Sinne eine Augenweide . Behalte sie in Ehren!

Axel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz