Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Gespanne
Alex aus KA Offline



Beiträge: 2

01.10.2019 09:31
W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Servus Gemeinde,

jemand in der Gespannfahrer-Gruppe auf facebook hat mich auf dieses kleine, aber feine Forum hingewiesen. Ich fahre seit 2 Jahren eine W650 mit einem Watsonian-Sidecar, feierlich vermählt von der Fa. Mobec, die sicher den Gespannfreunden ein Begriff ist.

Ich habe das Gespann "blind" von einem netten Herrn aus Ostfriesland (nicht Otto!) damals blind gekauft, weil ich mich einfach in die Optik verliebt habe. Der Gedanke war: Meine Frau, viele Jahre meine begeisterte Sozia wollte unbedingt wieder zurück aufs Mopped, sozusagen im Wege standen uns nur unsere zwei Buben (9+11). Wir haben bei dem großen schonmal ein Gespann, eine LS650 mit Velorex-Beiwagen, damals wollte aber keine große Freude aufkommen.

Meine Frau ist inzwischen selbst im Besitzt eines Moppedführerscheins nebst Maschine, also war die Idee - der Große wird ihr Sozius und der kleine, der gerne auch mal einpennt, kommt in den Beiwagen.

Nun, weit gefehlt - nachdem beide mal mitgefahren sind, konnte sie sich nicht mehr einigen, wer da jetzt rein darf- mit der Folge, dass keiner mehr Bock hatte zu fahren, wenn er nicht da rein darf. Doof, wa?

Nun habe ich also ein superschönes Gespann, durfte mir aber inzwischen noch ein zweites mit einem 1,5er Beiwagen kaufen, damit beide auf Ihre Kosten kommen.

Tadaaa! Ich habe also eins über. Es tut mir zwar in der Seele weh, aber ich werde es wohl abgeben, weil ich es sonst kaum bewegt kriege. Ich könnte mir allerdings auch einen Tausch gegen eine W800 oder ähnliches vorstellen. Daher hier mal kurz in die Runde gefragt: Jemand Interesse? Ich würde es natürlich auch direkt verkaufen. Ich warte mal auf eure werten Reaktion, ich wollte sowieso noch paar Detailfotos machen und werde es dann die Tage mal auf den Markt werfen.

Falcone Online




Beiträge: 103.978

01.10.2019 09:39
#2 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Ein sehr schönes Gespann.
An W-Gespannen besteht eigentlich immer ein gewisses Interesse bei den Forumsteilnehmern.
Wir freuen uns auf die Detailfotos - und natürlich auch auf deine Preisvorstellung.

Tipp: Wenn du "Antworten" anklickst, erscheint rechts unten unter dem Textfeld "Datei anhängen". Da kannst du künftig Bilder hochladen, die dann nicht erst angeklickt wedren müssen.

Grüße
Falcone

Alex aus KA Offline



Beiträge: 2

01.10.2019 09:42
#3 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Guten Morgen Falcone,

danke erstmal für den Tipp, ich bin nicht drauf gekommen, weil gleich über dem Beitrag bei mir eine Anzeige für Bilderupload prangt ;-) Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 9.800€. TÜV ist neu, ca. 20.000 KM. Keine Unfälle, Schäden etc. und noch bissl Zubehör z.b eine weitere Sitzbank.

Silence Offline




Beiträge: 1.131

02.10.2019 13:07
#4 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Grüß Dich Alex und herzlich Willkommen hier im W-Forum.

Du hast eine PM!

"Blinkender" Briefumschlag oben links.

Gruß,

Chris

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

02.10.2019 13:20
#5 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

neuernick Offline




Beiträge: 2.894

02.10.2019 15:43
#6 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

das waere " match made in heaven"

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

tom_s Offline




Beiträge: 4.101

02.10.2019 20:43
#7 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Hi Alex,
ich war der "jemand" aus dem Dreiradlerforum.
Und wie ich sehe, habe ich das mit dem Interesse nicht falsch eingeordnet.

Du hast aber ein wirklich schönes Gespann.



Gruß
Thomas

truwi Offline




Beiträge: 2.092

03.10.2019 04:49
#8 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Mir gefällt das Gespann ebenfalls sehr gut.
Aber ich bin ja versorgt. Ich finde den Preis als VHB auch ok. Ich hoffe, dass es „uns“ erhalten bleibt.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.989

03.10.2019 10:33
#9 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Ich hab heute nacht geträumt, das dass Gespann plötzlich nicht weit von hier in der Garage stand.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das wirklich so kommt.

Wir kriegen sie alle.

Gruß Norbert

Frielinger Offline



Beiträge: 871

04.10.2019 18:25
#10 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Das wäre tatsächlich ein schöner Traum. Mal sehen, ob er in Erfüllung geht

Frielinger

harde Offline




Beiträge: 61

12.10.2019 12:48
#11 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Hallo
Hatte auch Kontakt mit Alex aus Ka aufgenommen
E-Mail und Tel. Nr. getauscht
Wohnort und meine Gespann-Vergangenheit offen gelegt
Alex fand meinen Plan wegen Besichtigung und Probefahrt gut
Hat aber seither nichts mehr von sich hören lassen
Denke mal- Ich wurde total verarscht
Schönes Wochenende allen 3 Radlern
harde

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

truwi Offline




Beiträge: 2.092

13.10.2019 21:18
#12 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Mhmmm
Schade das

Silence Offline




Beiträge: 1.131

14.10.2019 06:22
#13 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Zitat
Denke mal- Ich wurde total verarscht



Das scheint ein "hartes Urteil" - manchmal passieren auch Unglücksfälle, die einen veranlassen, sich zunächst oder auch garnicht mehr um manche Dinge zu kümmern, die in den Hintergrund rücken.

Bei mir hat er sich auch nicht mehr gemeldet, aber sei es drum. Direkt böse Absicht zu vermuten, tut weder mir noch irgendeinem anderen gut.

Gruß,

Chris

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen